Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kälberhalle

Beiträge zum Thema Kälberhalle

Freizeit
11 Bilder

30 Jahre Oldtimer Club Augsburg e.V.

Manche suchen noch einen Grund zu feiern, der Oldtimer Club Augsburg e.V. hatte einen - er feierte sein 30-jähriges Bestehen. Gefeiert wurde in Augsburg bei der “Kälberhalle”. Dort bestand die Möglichkeit mit einem MAN-Oldtimerbus eine kleine Runde zu drehen oder sich in der Kälberhalle oder an aufgebauten Ständen zu verköstigen. Sehr zum Wohle aller blieben die Wolken dicht und so freuten sich alle an den herrlichen Oldtimerfahrzeugen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.05.12
Kultur

Hasenbräu: neue Brauerei in's alte Schlachthaus

Hasenbräu-Augsburg plant bis Mitte 2011 auf dem 1.100m² großen Gelände insgesamt 30.000hl Kapazität für die Marken "Extra", "Helles" und "Weißer Hase" entstehen zu lassen. Für die historischen Räumlichkeiten ist eine Schaubrauerei gedacht, das Brauereigelände könnte mit Wohnungen oder gar einem Hotel bebaut werden. Originalartikel

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.