Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jiddische Musik

Beiträge zum Thema Jiddische Musik

Freizeit
5 Bilder

Bei mir biste scheen-Jiddische Musik schallt durch Linden.

Am 16. März 2014 feierte ein Ehepaar aus der Hallermünder Straße einen Doppelgeburtstag (2-mal 70) in der Traditionsgaststätte Rackebrandt, Brauhofstraße/Ecke Badenstedter Straße. Bei Ehefrau Christa war es eine „Punktlandung“, Ehemann Jürgen begann sein 7. Lebensjahrzehnt schon vor 4 Wochen. Die Gästeschar war bunt gemischt: engste Familienangehörige, Freunde und Bekannte, überwiegend aus Linden, aber auch aus dem „Ausland“ (Berlin, Bothfeld, List, um nur einige Orte zu nennen). Spenden statt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Linden-Limmer
  • 17.03.14
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.