Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jaguar

Beiträge zum Thema Jaguar

Natur
7 Bilder

Auge in Auge mit dem gefleckten Jäger

es war ein langer Weg dem Jaguar endlich im Dickicht der grünen Hölle gegenüber zu stehen. Er war keinesfalls überrascht mich zu sehen, ich hingegen voller Adrenalin, in der rechten Hand das kleine Schweizermesser und in der linken die Kamera im Anschlag... und plötzlich lief alles weitere sehr geschmeidig ab. Der Jaguar stellte sich in Pose, das Klicken meiner Kamera störte nicht und nach wenigen Sekunden war er schon wieder verschwunden, in der Weite des Dschungels. Und das alles passierte im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 19.01.22
  • 4
  • 21
Ratgeber
Nach dem Druck auf den Startknopf denkt das Biest für einen Wimpernschlag nach, dann gibt die Elektronik den Weg frei und die Automatik lässt sich auf D stellen. | Foto: Solveig Grewe / mid /TRD
2 Bilder

Traditioneller Sportwagen aus Japan präsentiert sich gierig und giftig

Ein Rendezvous mit dem Nissan GT-R Nismo (TRD/MID) Kein Sportwagen aus Japan hat mehr Tradition als der Nissan GT-R. Ehrfurchtsvoll „Godzilla“ genannt, entfaltet der 3,8-Liter-V6-Biturbo im „Nismo“, dem die Motorsport-Abteilung von Nissan nicht nur ihren Namen, sondern auch zwei Lader aus dem GT-3 mit auf den Weg gab, wahrhaft monströse 600 PS. Ob der Kampfsportler im Alltag zu zähmen ist, hat der Motor-Informations-Dienst (mid) erfahren dürfen. Respekt. Das Monster, lackiert in harmlosem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 16.11.20
  • 1
Kultur
11 Bilder

Schönheit von alt und neu - eine Charakterfrage!? :-)

Die alten Modelle sind für mich mehr charakteristisch, die neuen sind zwar besser aerodynamisch, büßen aber 'Individualität' ein. Ulf Poschardt (Chefredakteur der 'Welt') spricht sogar von Seele... Besonders deutlich ist der Unterschied bei Porsche (Bild 1 und 2) und Jaguar (Bild 3, 4 und 5). Aus der Ferne habe ich den neuen Cadillac nicht erkannt, vgl. Bild 6, 7 und 8! Und Maserati sieht man auch nicht oft! :-)

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 10.09.19
  • 7
  • 16
Natur
Übernachtung auf einer Lodge an der Transpantaneira
49 Bilder

Jaguar-Safari

Wir konnten es nicht lassen und sind nach 2014 und 2016 jetzt das dritte Mal in Brasilien im Pantanal gewesen. Es ist halt einzigartig da im gröten Binnenfeuchtgebiet der Erde, das in der Regenzeit wie eine Badewanne voll läuft, weil die Flüsse zu wenig Gefälle haben. Wir waren im September drei Wochen lang da. Das ist die Trockenzeit, in der die Landschaft sich savannenartig zeigt. Mit vielen Restwasserflächen und Flüssen. Neben vielen weiteren Pflanzen- und Tierarten konnten wir in der Zeit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 10.10.18
  • 9
  • 19
Kultur
Schlanke Welle
7 Bilder

Feilaufender Jaguar ...

... gesichtet. Am Wochenende ist mir ein freilaufender Jaguar begegnet. Ein Original, schön gepflegt, aus den 1951er Jahren und aus England stammend, wurde er von einem Liebhaber gezähmt. Wissenswerte Daten aus wikipedia und wikipedia Der Jaguar C-Type (eigentlich Jaguar XK 120 C, das C stand für Competition = Wettbewerb) war ein zweisitziger Sportwagen für den Rennbetrieb, der 1951 um den verbesserten Motor des Jaguar XK 120 herum entwickelt wurde. Der C-Type besaß einen Sechszylinder-Motor XK...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 02.08.18
  • 4
  • 19
Freizeit

Kate Middleton schwanger: Krass! Billionen-Besuch mit Prinz William

Kate Middleton und Prinz William gingen mal wieder ihren Pflichten nach. Allerdings besuchten sie diesmal ein Unternehmen, das mehrere Billionen schwer ist. Diese Woche war bei Kate Middleton endlich ein kleiner Babybauch zu sehen. Die Herzogin, die 2017 via Instagram und Twitter verkünden ließ, dass sie ein weiteres Baby erwartet, ist seither wieder in aller Munde. Die Engländer lieben Kate einfach. Seit der Hochzeit, bei der sie ein Hochzeitskleid von Alexander McQueen trug, wird sie für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.11.17
Natur
Frosch und Kolibri als vergoldete Anhänger (Museumsreproduktion) der Tairona (Nachbarn der Inka)

Wie der große Geist Wiraqocha, den Streit der Tiere um den Königstitel befriedete (Inka-mythologie)

Bei den alten Indianer-Völker in Südamerika sah man die Tiere als Brüder und Schwestern, die zwar nicht die Sprache der Menschen sprachen, aber eben gerade deshalb, weil sie nicht so vorlaut und unbedacht daher redeten wie die Menschen, oft sogar ganz still waren, besondere Klugheit besitzen mussten. Man achtete also sehr genau auf ihr Verhalten und sah auch in den Gestirnen Bilder der Tiere, die sich durch ihre Himmelsbewegungen wiederum den Menschen äussern wollten. In den Schatten der...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 25.12.16
  • 3
  • 1
Freizeit

Ist Tom Hiddleston der neue James Bond? (Video)

In seinem neuen Werbespot ist Tom Hiddleston Agent 007, James Bond, zum Verwechseln ähnlich. Warum, erfährst du hier. Auch im neuen Jaguar Werbesport gibt es wieder ganz viel Tom Hiddleston zu bewundern. Genau wie in den Vorgänger-Clips spielt der erfolgreiche Schauspieler darin wieder die „Hauptrolle“. Und erneut ist der Part des 34-Jährigen darin eine Art Superheld/Superschurke. Diesmal ist allerdings nicht ganz klar, ob er gut oder böse ist. James Bond oder Doktor Frankenstein? Im neuen...

  • News
  • 11.06.15
Natur
wo der erste Jaguar fort ist löst sich die Versammlung der Boote auf
20 Bilder

Jaguar-Safari im Pantanal (Teil 3)

Dies ist nun der Abschluß meiner Trilogie über unseren Tagesausflug ins Jaguargebiet des Pantanal. Wie in den beiden ersten Teilen ist die Geschichte in den Bildunterschriften fortgeschrieben. Ich bedanke mich für das Interesse sowie für eure Likes and Kommentare. Hier die Links zu den beiden ersten Teilen: http://www.myheimat.de/selm/natur/jaguar-safari-im... http://www.myheimat.de/selm/natur/jaguar-safari-im... Und auch noch mal der Link zum Artikel unserer Reise, wie er in der Printausgabe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 14.01.15
  • 11
  • 18
Natur
die Bootstour auf dem Cuiaba-Fluß hat begonnen
21 Bilder

Jaguar-Safari im Pantanal (Teil 2)

Die Einleitung, wie es zu diesen Erlebnissen kam, findet sich hier in Teil 1: http://www.myheimat.de/selm/natur/jaguar-safari-im... Zudem setzt sich der Reisebericht zu dieser Trilogie in den jeweiligen Bildunterschriften fort.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 13.01.15
  • 12
  • 20
Natur
Frühsport eines Hyazinth-Aras
20 Bilder

Jaguar-Safari im Pantanal (Teil 1)

Bekanntlich sind es ja die langen Winterabende, wenn es draußen ungemütlich und dunkel ist, die einem die Zeit zum Nacharbeiten lassen. So soll es nun sein. Da noch ein paar Fotos von Reisen des Jahres 2014 in meinen Speicherkarten schlummern will ich mit unserer Jaguar-Safari mal einen besonderen Anfang machen. Wie bereits in früheren Beiträgen beschrieben waren wir Anfang Oktober 2014 für gut zwei Wochen auf einer Lodge im Pantanal, dem in Brasilien gelegenen größten Binnenfeuchtgebiet der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 13.01.15
  • 15
  • 18

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
5 Bilder

Jaguar 420 G

Vor vielen Autohäusern/händlen sind dem Trend folgend immer wieder Oldtimer als "Blickfang" ausgestellt, so wie auch hier! Jaguar 420 G Bj.: 1961 - 1970 MK X (420 G ab 1966) Sechszylinder mir 3781/4235 ccm Hubraum Leistung 223/269 PS

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 09.11.14
  • 2
Freizeit

Tom Hiddleston: Steht er auf Gefahr? (Video)

Tom Hiddleston findet es gut, böse zu sein. Bei der neuen Werbekampagne von Jaguar rast der Schauspieler durch die Straßen. Sollte die Werbung verboten werden, da sie zu gefährlich auf einen wirkt? Während die einen die neue Jaguar-Werbung mit Tom Hiddleston von so viel elleganz bewundern, hagelt es von einigen harte Kritik. Doch was ist falsch an dem Kurzclip vom neuen Jaguar F-Type? Immerhin ist die Kombination von Tom Hiddleston und dem exklusiven Jaguar keine schlechte Wahl, doch nun wurde...

  • News
  • 23.07.14
Freizeit

Tom Hiddleston gibt Bösewicht-Nachhilfe

Wen interessiert da schon das Auto? In der neusten Jaguar-Werbung steht „Thor“-Star Tom Hiddleston im Mittelgrund. Der Brite, der als böser Gott Loki berühmt wurde, zeigt auch in dem kurzen Clip seine böse Seite. Böse? Viel eher supersexy! Passend dazu gibt er den Zuschauern eine kleine Nachhilfe und erklärt, was einen richtigen Bösewicht ausmacht. Wo Tom Hiddleston auftaucht, drehen die Fans durch! Im Internet sind seine Anhänger längst unter dem Namen „Hiddlestoners“ bekannt und erfreuen sich...

  • News
  • 03.04.14
Freizeit

Tom Hiddleston als Bösewicht in Super Bowl Werbung

Tom Hiddleston tritt endlich mal wieder als Loki auf. Eine gute Nachricht für alle Fangirls und –boys, allerdings geht es dabei nicht um einen Film, sondern um eine Werbekampagne. Am international bekannten und beliebten „Super Bowl“ soll die Aktion starten. Es geht vor allem um britische Bösewichte. Sie machen Werbung für die Firma Jaguar. Was haben Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong gemeinsam? Marvel Helden vermuten es schon: Sie alle standen Robert Downey Jr schon einmal in einem...

  • News
  • 15.01.14
Freizeit
3 Bilder

Teilnehmer an der 6. Oldtimer-Rallye Augsburg Land - Jaguar XK 120

Alltagsautos in der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders sind meine absoluten Favoriten. Doch es gibt immer wieder Oldtimer, wie diesen Jaguar XL 120, der mich durch seine schwungvolle Karosserie fasziniert. In der Bauzeit von 1948-1954 wurden genau 12087 davon gebaut, dieser stammt aus dem Jahr 1952. Der Jaguar besaß einen Sechszylinder Reihenmotor mit 3,4 Liter Hubraum, der zwischen 162 und 213 PS leistete. Sollte jemand Interesse haben, einen solchen Jaguar - wie hier - in sehr gutem...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 16.08.12
  • 2
Ratgeber

Verträgt mein Auto E10? Autos von A - L

Kann mein Auto E10 tanken? Tankstellen in Deutschland sollen laut übereinstimmenden Medienberichten Listen enthalten, auf denen alle Autos aufgeführt sind, die den Biosprit E10 tanken können. Denn wie schon der ADAC warnte, verträgt nicht jeder Pkw das neue Benzin mit 10 Prozent Ethanol-Gehalt. Damit das Rätselraten bei Autofahrern ein Ende hat, gibt es nachfolgend eine Liste mit Fahrzeugen aller in Deutschland populären Automarken, die das neue Benzin E10 im Tank vertragen und mit Modellen,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.03.11
  • 2
Natur
Der Jaguar döst meistens den ganzen Tag!
20 Bilder

Der Zoo in Bad Pyrmont

Der Zoo in Bad Pyrmont liegt in der Nähe der Innenstadt und ist nicht sonderlich groß im Vergleich zu anderen Tierparks. Trotzdem beherbergt der Zoo viele exotische Tiere, wie Schimpansen, Kragenbär, Löwen, Schlangen, Polarfüchse und noch viele mehr. Auch ein paar einheimische Tiere sind in der Kurstadt untergebracht. Leider sind die Gehege ein bisschen klein. Besonders der Kragenbär hat eine sehr kleine Wohnung und guckt oftmals auch dementsprechend traurig. Seinen Rundgang durch den Park hat...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 25.07.09
  • 7
Freizeit

OLDTIMER IN WETTENBERG 1992 (ERGÄNZUNG ZUM BEITRAG VON FRIEDERIKE)

Hier kommt nun, wie versprochen, der Nachtrag zu Frederikes Bericht über die schönen alten Autos in Wettenberg. Diese Fotos mit unserer Tochter sind anläßlich einer Reise durch Deutschland im Sommer 1992 gemacht. Damals war dieser Event noch nicht so groß wie heute - aber auch sehr schön. Kleid und Petticoats stammen übrigens aus Manila.

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.10.08
  • 12
Freizeit
3 Bilder

Man darf nichts übersehen......

....auch nicht wenn man in Stegen so die Promenande am Strand entlang marschiert und von guten Freunden begleitet wird.... Wie man so einfach läuft dahin und im Prinzip nur eines im Sinn, wo wohl der Biergarten hier ist wo man wundervoll auch isst, wo die Ursula hat wohl reserviert und uns nun hin bugsiert steht auch in dem Ort Stegen so manches Ding an den Wegen. Mit Peter noch höflich diskutiert ist es auch schon gleich passiert. Und wie es mit doch entgegen lacht mit seiner herrlich alten...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.08.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.