Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Infotafeln

Beiträge zum Thema Infotafeln

Ratgeber
38 Bilder

Lehrpfad der Oker in Meinersen, Infotafeln völlig verwittert !

Am gestrigen Samstag, 28.9.2019 habe ich wegen dem BUND – Aktionstag „ Plastik in und an der Oker „ mir die Vorführung Wasseruntersuchung und Ausstellung an der AOLG – Station am Schleusenweg Meinersen mit der Fischtreppe angesehen ( siehe Bericht in myheimat : BUND - Aktionstag " Plastik in und an der Oker " ). Hierbei habe ich auch den weiteren Weg des Lehrpfades genommen und dabei auch gesehen wie teilweise verwahrlost die Lehrpfads Infotafeln waren. Nachdem ich mich bei GOOGLE über den...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 29.09.19
  • 1
  • 1
Natur
Infotafel bei der Eislauffläche bei Ottmarshausen.

Infotafeln zu verschiedenen Themen im Schmuttertal in Neusäß aufgestellt

Ein besonderes Stück Natur ist das Schmuttertal. Hier finden nicht nur schützenswerte Pflanzen und Tiere ein Zuhause, sondern es bietet auch zahlreiche Möglichkeiten zur Naherholung. Um den Bürgerinnen und Bürger unterschiedliche Themen zum Schmuttertal näher zu bringen, haben die Stadt Neusäß und der Bund Naturschutz an unterschiedlichen Standorten Infotafeln aufgestellt. Dort erfährt der Naturliebhaber Wissenswertes zum jeweiligen Standort. So gibt es zum Beispiel Schilder über das...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.