Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzen

Beiträge zum Thema Herzen

Gedanken
Nuja, soweit erstmal okay, oder? ;-))))))) Aaaaaaaaaaber...................
4 Bilder

Romantikausbruch
Sachen jibts, die jibbet nich!!!!!!

Ehrlich, Leute, ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich ES sah! Ich war völlig überwältigt! DAS MUSSTE ich haben! Auch, wenn ich bisher gar nicht wußte, daß ich es haben WOLLTE UND MUSSTE!!!! Wie konnte ich bisher nur ohne ES leben???? Ich griff also beherzt zu, drückte ES an mich ( nur nicht von einer anderen Kundin entwenden lassen, dieses ultimative MustHave-Teil!!!! ) und ging mit Herzbumpern  und zittrigen Knien  zur Kasse! Nach dem Bezahlvorgang würde ES auf immer und ewig MIR...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 09.03.23
  • 28
  • 6
Gedanken

MyHeimat
Abschiedsgedicht

MyHeimat ist ein Kindergarten, wo viele nur auf Herzchen warten, die wer von wem geschenkt erhält, auch wenn was eher nicht gefällt. Dabei weiß schon das kleinste Kind, dass Herzchen niemals teilbar sind, man kann es einmal bloß verschenken, das sollte man mal überdenken.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.03.23
  • 14
  • 5
Gedanken
Sogar die Natur hat sichtbare Herzen.                                             Wer genau hin sieht - findet es.
2 Bilder

+++EINE WELT OHNE LIEBE IST NICHTS+++

Liebe – so vielfältig kann sie sein, so unglaublich viel Gefühl steckt in ihr. Liebe kann schmerzvoll sein, Liebe kann zerstören, Liebe kann das Herz zerbrechen, Liebe kann gemein sein, Liebe kann verlogen sein, Liebe kann so kalt sein. Liebe kann kompliziert sein. Liebe kann versöhnlich sein, Liebe kann aussergewöhnlich sein, Liebe kann Wortlos sein, Liebe kann auch chaotisch sein, Liebe kann so innig sein, Liebe kann rasend sein, Liebe kann leidenschaftlich sein, Liebe kann romantisch sein,...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 11.05.18
  • 1
Gedanken
Foto: Pixabay

+++ NIEMALS ALLEIN +++

Und wenn die ganze Welt zusammenbricht, keiner mehr mit dir spricht - dann muss es einfach Herzen geben, die dich an die Hände nehmen, und dir sagen: Hör mir zu: 'DU bist DU' - und wie du bist, ist es genial - denn ich bin bei dir – ganz egal. Und lässt die Welt dich mal im Stich, so sei gewiss: Dein Herz ist mein Herz - in Dir find ich Ruh - alles was ich brauche, das bist DU!! (© LuScho 2018)

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 17.03.18
Sport
Foto Pixabay.com

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne. . . . . .

Es ist ein wundervolles Sankt Martins Lied, wie wir es aus unserer Kindheit noch kennen. Auch heute noch, unsere Kinder haben dieses Lied gelernt, man muss sagen auch im Alter bleibt es im Köpfchen hängen. Wir wollen jetzt ein Event starten und mit einigen Kindern Martinslieder singen, im Anschluss haben wir natürlich auch noch etwas zum Naschen da. Wir möchten der Welt mit diesem Event zeigen, das egal ob groß, klein, dick, dünn, weiß oder schwarz, jung oder alt mit allen zusammen eine schöne...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 14.02.18
Freizeit
Foto Pixabay.com

Lasst Kinderherzen lachen

Wie ja einige wissen stellen wir im Jahr einige Projekte auf die Beine, um Kinder eine Freude zu bereiten. Dies macht mein Team und ich voller stolz und Herzenslust. Und dies macht uns stolz. Es gibt leider immer wieder Kinder die in Deutschland nichts zu Essen habe, kein Geld für eine Freizeitaktivität sich nichts gönnen können und einfach daran kaputt gehen. Viele, viele Tränen haben wir bei Gesprächen gesehen und dachten uns nun dann schalten wir mal einen Aufruf. Vielleicht sind ja nette...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 11.02.18
  • 34
Ratgeber

Ich mache weiter . . . . .

Liebe Leute, wie Ihr gesehen habt unterstütze ich ja schon einige Zeit bestimmte Projekte wie z.B: =>> Kinder Kranke Obdachlose Hilfebedürftigte etc. Was mich nur immer traurig macht ist, wenn man anderen Leuten Ideen klaut und als seine ausgibt. Egal ob es Vereine, Medien o.ä sind. Narürlich finde ich es auch sehr schade, dass ich schon Personen die durch den Brand, Wasserschaden, Sturm usw. ihr Hab und gut verloren haben sowie Vereinen Fotos für die Zeitung oder Material für das Fernsehn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 14.01.18
Gedanken
Markus Böhm (Foto  Daniel Leistner)

Markus sagt danke

Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Und auf diesem Wege bedanke ich mich für die Tolle Zeit mit Euch, hat sehr viel Spass gemacht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 11.01.18
Gedanken

Dankbarkeit im Herzen...

Dankbarkeit im Herzen. Der Wind singt seine Lieder und der Regen gibt den Takt dazu - unaussprechlich diese Harmonie. Die Kälte fängt langsam an sich in Deine Gedanken zu vertiefen - warum auch nicht; es ist der Herbst. Einsame Schritte im Paradies der Farben - innere Freude durch diese Jahreszeit... Der Klang Deiner Stimme, der Duft Deiner Haut - man spürt die Vertrautheit des Momentes. Ein Lächeln verstärkt durch die Kraft der Seelen - Zufriedenheit durch Dankbarkeit; nicht alleine in den...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 08.10.17
  • 13
  • 10
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Wie geht es eigentlich Beate?

Sieben Monate ist es nun schon her, dass “Schwiegertocher gesucht”-Kandidatin Beates Mutter Irene an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben ist. Wie geht es der Tochter heute und sehen wir sie bald wieder im TV? Vera Int-Veen klärt auf. Es war ein Schock für Vater und Tochter. Mutter Irene starb Anfang des Jahres plötzlich mit 63 Jahren. Darauf musste sich Beate erst einstellen. Mittlerweile gehe die 34-jährige aber wieder ganz normal arbeiten. Auch ihr Liebesglück möchte die Bayerin noch...

  • News
  • 10.08.17
Sport
Bernhard Knauer in seinem Radsportstudio bikeandmore
5 Bilder

Radsportstudio Meitingen macht nicht nur Bikes startklar

... Bernhard Knauer verhilft jetzt auch Rainbow Engeln und - Herzen zu mehr Rückenwind und bietet diese in seinem Radsportstudio bikeandmore an. Diese kleinen, in liebevoller Handarbeit gerfertigten Anhänger tragen zur Finanzierung eines Brunnens in Kenia bei, welcher sich bereits im Bau befindet und sind gegen eine Spende von 5 € im Radsportstudio zu haben. Der gesamte Betrag fließt in das Brunnenbauprojekt. Durch die unerwartet schlechte Wasserqualität muss die Anlage zwar noch kostspielig...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.07.17
Kultur

Lebensunterhaltskraft

. . Lebensunterhaltskraft 10.02.2017(c)Zauberblume Vergangenheit heißt es wurde uns gegeben. Wir haben Zeit verbraucht in unserem Leben. Bewusst klopfen wir neugierig an. Viele Jahre sind wir zusammen. Das tägliche Leben uns verband. Unsere Herzen sind im Einklang. Arbeit für den Lebensunterhalt. Ausruhen um zu Kräften kommen. So manch Anstupser haben wir vernommen. Gewohnheit wird zur Normalität. Denk daran, eh es ist zu spät. Genießen gedankenvoll dein Leben. Mit Hoffnung die geschenkten Tage...

  • Bayern
  • München
  • 12.02.17
Kultur
Ein Traumstrauss!

Nicht vergesen: am 14.Februar ist Valentinstag!

Der Valentinstag - der Tag der Verliebten! Doch: wo kommt das her? Im alten Rom gedachte man am 14.Februar der Göttin Juno, der Beschützerin von Ehe und Familie. Den Frauen wurden auch damals schon Blumen geschenkt. Finnland feiert den Valentinstag als " Freundschaftstag". In Saudi-Arabien steht der Tag auf der Verbotsliste des islamischen Rechts. Bei modernen Chinesen erfeut sich der Tag immer grösserer Beliebheit. Südafrika feiert mit einem öffentlichen Fest! Brasilien feiert den Tag der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.02.16
Ratgeber
Die Herzwerkstatt (Cover) | Foto: © Knaur

Die Herzwerkstatt aus Violau

Nach Engeln in allen erdenklichen Formen hat ein fünfköpfiges Kreativteam aus Violau nun Herzen zum Dekorieren und Verschenken gebastelt und gebacken. Die Werklehrer Jenny und Martin Traumüller, Fernmeldetechniker Josef Streil und seine Frau Gertraud sowie Journalistin Helene Weinhold stellen die Anleitungen und Rezepte dazu in ihrem neuen Buch "Die Herzwerkstatt" vor. Die Herzwerkstatt ist ähnlich wie das Vorgängerbuch liebevoll gestaltet; es wurde fleißig gewerkelt. Dabei haben die Autoren...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 26.11.14
Freizeit
2 Bilder

"Die Herzwerkstatt" - Wir verlosen 1 Exemplar des Geschenk- und Bastelideenbuchs

Alles mit Herz – von den Autoren der Engelswerkstatt Nach dem großen Erfolg der „Engelswerkstatt“ kehrt das kreative Team aus dem kleinen Örtchen Violau mit der „Herzwerkstatt“ zurück. Herzen, wohin das Auge blickt: Wohl kein anderes Symbol ist so beliebt wie dieses Sinnbild für Liebe und Zuneigung. Hochzeit, Valentinstag, Muttertag – es gibt zahllose Gelegenheiten, Herz zu zeigen. In der „Herzwerkstatt“ finden sich mehr als 60 Ideen zum Dekorieren und Verschenken – von der herzförmigen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.08.14
  • 1
  • 4
Gedanken

Die Träne des Herzens....

Die Träne des Herzens. Waren wir eben noch frei - hat uns jetzt die Freiheit gefangen. Waren wir eben noch voller Hoffnung - sind wir jetzt hoffnungslos. Berührten sich eben unsere Gedanken - sind wir jetzt gedankenverloren. Die Träne bringt uns in die Wirklichkeit zurück - alleine und doch so vertraut; Gefühle der Kälte, des Schmerzes und auch ein wenig Ich - so lang wir uns trauten - Vertrauen war Macht. Und jetzt ist die Freiheit ein weißes Tuch hier - die Hoffnung lebt weiter, Gedanken an...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 02.11.13
Natur

Herzensbrecher und emotionale Ausnahmezustände

Plötzlich drohe ich vom Sofa zu fallen. So ist das wahre Leben, zwischen Parteiversammlungen, Einkauf von Kleidern beim Online-Marktplatz ebay und kitschigem Weihnachtsschmuck von Aldi. Jeder, der es nicht glaubt, soll doch einfach zu Besuch kommen. Zeitumstellungen machen mich wuschig. Leichter Kopfschmerz. Brausepulver ist alle?! Wo ist der Rest Glühwein vom Vorjahr versteckt? Das sind spannende Fragen und macht mich nachdenklich. Was stelle ich fest ? Das ganze Leben entpuppt sich als...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 28.10.13
  • 4
  • 1
Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele twittert erstmals nach Cory Monteiths Tod

Inzwischen ist schon geklärt, wie “Glee” nach dem Tod Cory Monteiths weiter gehen soll. Lea Michele scheint zur Zeit am meisten unter dem Verlust zu leiden. Kein Wunder, Gerüchten zufolge soll das Paar sogar heiraten wollen. Nun meldete sich Lea Michele erstmals nach Cory Monteiths Tod zu Wort. Auch andere “Glee”-Stars sind nach wie vor entsetzt. Sie galten als Traumpaar von “Glee”, doch nun ist Lea Michele allein. Cory Monteith war am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden...

  • News
  • 30.07.13
Kultur
Herz-Torten zur freien Auswahl vom Kuchenbuffet
4 Bilder

Herziges und Herzliches beim SoVD-OV Immensen

Großen Anklang fand der gut besuchte zweite Informations- und Kaffeenachmittag des SoVD-OV Immensen im Saal des Altenzentrums zum Thema „Herziges und Herzliches“.Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Brunhild Osterwald mit einem Gedicht von Gabriele Noichl konnten Mitglieder und Gäste mit Kaffee und Herztorten vom Kuchenbuffet ihren Gaumen verwöhnen. Frau Jana Leßmann, die eine Grundausbildung als Altenpflegerin mit späterem Zusatz zur Pflegedienstleitung und zur Heimleitung hat, stellte...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.02.13
Gedanken

Muss und Will

Gedicht: Muss und Will 18.10.2012 (c) Obermaier Brigitte Was keiner gerne sucht. Das fordernde Wort ich Muss. Es zeigt uns die Schmerzen. Denn es kommt nicht von Herzen. Es hilft uns ein Zauberwort. Es trägt uns zu jedem Ort. Probier's mal leise und still. Sag intensiv das Wort: Ich will!

  • Bayern
  • München
  • 18.10.12
  • 1
Kultur
20120124-Wegweiser-Gedicht-Brigitte-Obermaier

Gerader Weg - Gedicht zum Nachdenken

Gerader Weg (c) Brigitte Obermaier 24.01.2012 Der Weg ist nicht immer gerade, Vielleicht nur ein kleines Stück. Der Weg ist verzweigt, nicht fade. Der Weg ist ein besonderes Glück. Kontinente durchqueren. Für die Liebe entscheiden Länder die Anderes bescheren. Die Liebe wird im Herzen bleiben. Geradeaus und doch umkehren. Die Wüste mit Hitze besiegen. Ozeane und Wellen überqueren. Das Ufer der Liebe finden. Die Liebe ist das weite Meer. Die Wellen sind das große Glück. Tosenden Sturm...

  • Bayern
  • München
  • 24.01.12
  • 1
Gedanken
20117344 ICH / App-Art /  Brushes  (c) Brigitte Obermaier

Schön ist die Gegenwart - oder - Schön dass Du da!

/ Schön ist die Gegenwart Schön ist die Gegenwart - oder - Schön dass Du da! (c) Brigitte Obermaier 29.09.2011 Schön, dass Sie da sind, voll Vertrauen.  Mit Ihrer  Seele und den Herzens-Gaben.  Wir wollen auf die innere Kraft bauen.  Schön, dass Sie den Weg gefunden haben.  Blick morgens  in den Spiegel hinein.  Sag ihm: Schön dass Du da bist ohne Frag'! Tagtäglich zeig deinem Ich, Dein Dasein.  Voll Schwung beginnt somit Dein Tag. Bekämpfen wollen wir  die Traurigkeit. Schön, dass Sie mit uns...

  • Bayern
  • München
  • 30.09.11
Freizeit
Fruchtige Hochzeitstorte aus zwei Herzen für zwei Verliebte... | Foto: Karl Schenkel

Zwei fruchtige Herzen für zwei Verliebte.....

Ich habe eine etwas andere Hochzeitstorte im Cade Spring entdeckt: mit vielen, wunderschön arrangierten Früchten - nicht ganz so kalorienreich...aber superschön anzusehn! Es ist einfach klasse, was den Konditormeistern immer wieder einfällt! Als Konditor ist man heutzutage ja nicht nur Backprofi, sondern schon ein richtiger Künstler"

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.05.11
  • 1
Gedanken

Wenn man heftig liebt ...

... ist es einem immer wieder etwas Neues, die geliebte Person zu sehen. Nach einem Augenblick der Abwesenheit findet man, dass sie dem Herzen fehlt. Blaise Pascal

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.02.11
  • 9
Kultur
ICH...der Wächter....
4 Bilder

...MORGEN...DANN IST ES SO WEIT......DANN KANN -WEIHNACHTEN -KOMMEN !

HALLO...MORGEN ist es soweit, Dann kann es WEIHNACHTEN werden viermal ADVENT,und immer ein LICHT mehr, was unseren HERZEN mehr öffnet. Für uns Erwachsen mehr Arbeit mit Freude auf hin Sicht,das Weihnachten werde. Für die Kinder,was bringt Christkind,und Co...? Unser ENGEL...GABRIEL...Der wacht biß morgen Abend. Dann ist Bescherung nach dem Gemeinsamen, gemütlichen Abendessen. ....Aber dann....mit was,werde ich Beschenkt....? Die HERZEN schlagen höher. Ein aus packen jenes Geschenk was von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 23.12.10
Gedanken

Nähe spüren

Einem geliebten Menschen ganz nahe zu sein, ist von Raum und Zeit unabhängig. Egal ob du an die Person denkst oder neben ihr sitzt, Nähe entsteht im Herzen.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.11.10
  • 13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.