Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbstschwimmen

Beiträge zum Thema Herbstschwimmen

Sport
Das Team in Barsinghausen: Dennis, Daniel, Daniel, Anna-Josephin und Hendrik mit Trainer Frank
4 Bilder

Schwimmer aus Letter sammeln Medaillen und Bestzeiten

Die Saison beginnt für die Schwimmer der SG Letter 05 so, wie die alte geendet hat: Mit Medaillen und Bestzeiten. Kaum waren die Sommerferien vorüber, stand die Kreismeisterschaft Kurze Strecke an. Mit vier Schwimmern war die SG Letter 05 dort vertreten: Annika Kuwan, Daniel Krok, Maximilian Schwebs und Dennis Tepfer schwammen im Godshorner Bad. Dennis konnte sich erneut verbessern und darf nun bei den Bezirksmeisterschaften in Hannover 10 Mal an den Start gehen und auch Maximilian darf zweimal...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 05.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.