Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handschuhe

Beiträge zum Thema Handschuhe

Freizeit
Video 13 Bilder

SIP Scootershop Store Season Kick-Off
neue 2023 Motorradbekleidung, Helme,...

Mit neuer Zweirad Bekleidung in die Vespa Saison 2023! Samstag 25. März 2023 exklusiver Season Kick-off im SIP Scootershop Store in Landsberg am Lech! Shop die neuen Helme und Bekleidung von REVIT, SHOEI, VESPA, TUCANO URBANO, DMD, BELL und viele mehr und bereite Dich vor auf die neue Rollersaison! Stöber in unseren SALE Angeboten! Ab 250 € Einkaufswert aus den Helmen, Jacken oder Hosen Sortiment gibt es ein T-Shirt SIP Destination Landsberg und einen Siperia Wertbon gratis dazu!...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 22.02.23
Freizeit
2 Bilder

Nur mal so.

 Selbst Gestricke Handschuhe wären nicht schlecht!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.02.22
  • 8
Politik
3 Bilder

Corona Handschuhe verdrecken Düsseldorf

Düsseldorf, 6. April 2020 In den letzten Tagen erhielt die Geschäftsstelle der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER von Düsseldorfer Bürgern diverse Beschwerden über weggeworfene Corona-Schutzhandschuhe, Masken und teilweise Handdesinfektionsfläschchen. Der Gerresheimer Burkhart Harting, Bürgermitglied im Rat der Stadt: „Es ist gut und richtig, dass Menschen sich und andere vor Ansteckung und Verbreitung des Coronaviruses schützen, dann aber, nach Beendigung des Einkaufs die Handschuhe beim...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 06.04.20
  • 2
Freizeit

Nina Dobrev geht auf Nummer sicher

Nina Dobrev nimmt die Maßnahmen, um sich vor dem Coronavirus zu schützen sehr ernst. Bei einem Spaziergang wurde sie jetzt mit einer Schutzmaske und Handschuhen gesehen. Letzte Woche ging die “Vampire Diaries” Schauspielerin Nina Dobrev noch fröhlich und ohne Schutz, gemeinsam mit dem Snowboarder Shaun White auf eine Fahrradtour. Jetzt wurde ihr die aktuelle Corona-Krise wohl doch etwas zu heikel, denn wie Bilder beweisen, traut sich die Schauspielerin mittlerweile auch nicht mehr ohne...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.04.20
  • 1
Freizeit

Skandal: Trägt Kate Middleton Handschuhe mit echtem Fell?

Eigentlich ist Kate Middleton ja die Herzogin der Herzen, doch jetzt könnte sie sich mit den Fotos aus ihrem Skiurlaub selbst ins Aus geschossen haben: PETA-Aktivisten kritisieren die Duchess of Cambridge jetzt hart, denn sie trägt Handschuhe, in denen das Fell von Tieren eingearbeitet wurde! Kate Middleton gilt als großes Vorbild für eine Menge Menschen: Die Herzogin setzt sich stets für wohltätige Zwecke ein und schafft es, ein Leben ohne Skandale zu führen. Zumindest bis jetzt: Vor wenigen...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Nikki Reed: Warum versteckt sie ihren Verlobungsring von Ian Somerhalder?

Nikki Reed scheint noch nicht bereit zu sein ihren Verlobungsring der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für das „Sundance Film Festival 2015“ hat sie sich daher etwas ganz besonderes überlegt um ihren Ring zu verbergen. Erst dieses Wochenende hatte der Twilight-Star seine Verlobung mit „Vampire Diaries“ Ian Somerhalder offiziell bestätigt. Es wurde also allgemein angenommen, dass sie beim „Sundance Film Festival 2015“ endlich ihren Verlobungsring zeigen würde. Fehlanzeige! Die Schauspielerin hat...

  • News
  • 28.01.15
Freizeit
5 Bilder

Brüderchen, komm tanz mit mir...

Brüderchen, komm, tanz mit mir, beide Hände reich' ich dir, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Ein schönes Kinderlied. Ich erinnerte mich wieder daran, als ich diese beiden Dekorationspüppchen in einem Baumarkt entdeckte. Ganz so klein sind die Beiden nicht. Schätzungsweise 30 - 40 cm hoch und gar nicht so leicht. Viel zu schade, nach draußen zu stellen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 28.10.12
Freizeit
Alles Handarbeit. | Foto: Kirsten S.

Wer strickt noch und wenn ja was? Aktion rund um Mütze, Socke, Schal und Co.

Mit sinkenden Temperaturen werden sie wieder gern aus dem Schrank geholt - Mütze, Schal und Handschuhe und sicherlich auch die dicken Socken. Früher noch in nahezu jedem Haushalt ein notwendiger Brauch, ist Stricken heute vielmehr nur noch ein Hobby. Oder? Mit einer neuen Aktion wollen wir wissen, wer strickt denn noch und vor allem was und warum? Gesucht werden Erlebnisse und Erfahrungen von fleißigen Strickerinnen und Stricker (!), vor allem auch aus der jüngeren Generation. Vielleicht finden...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 23.10.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.