Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fuji

Beiträge zum Thema Fuji

Freizeit
JAPANISCHE ANMUT MIT TRADITION
30 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 41 – GROSSER BAHNHOF IN SHIMIZU

Bereits am nächsten Morgen kommen wir früh im Hafen von Shimizu, unserer zweiten Station auf der Hauptinsel Honshū, an. Von weitem grüsst uns der gewaltige Fuji-San mit seinem schneebedeckten Gipfel, und von nahem grüsst uns schon wieder ein Riesenrad am Hafen. Natürlich lassen es sich die Japaner nicht nehmen, ihr ehemaliges Lieblingsschiff „Asuka“ (MS „Amadea“) überschwänglich zu begrüßen. Fahnenschwenker, roter Teppich, Orchester, Kinderchor und der gesamte Stadtrat erwarten uns am Pier. Das...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.02.14
  • 10
Freizeit
Kerzenleuchter
6 Bilder

Die Donnerstagsrunde schaut sich Möbel an - s/w-Edition

Hier zeige ich noch ein paar Schwarzweiß-Bilder des DoRu-Termins bei RS-Möbel. Die Bilder wurden aufgenommen mit einer Zenza Bronica ETRSi und einem Zenzanon-PE 1:2.8/75 mm auf Fuji Neopan 100 Acros, entwickelt das Ganze wie immer in Caffenol. Eigentlich habe ich lange überlegt, ob ich die Bilder zeigen soll, weil sie mir nicht wirklich richtig gefallen. Aber egal, schauts Euch an, wenn Ihr mögt ;-)

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.03.13
  • 3
Kultur

Spende an den St. Bernhard Pfrarkindergarten

Zum zehnjährigen Jubiläum der Fürstenfelder Naturfototage wurden seit Jahresanfang einige Fotoaktionen mit den Kindern des St. Bernhard Pfarrkindergartens in Fürstenfeldbruck durchgeführt. Auf den Fürstenfelder Naturfototagen fanden diese Aktivitäten jetzt ihren Abschluss. Unter allen Bildern der 23 teilnehmenden Kinder wurde das Gewinnerbild ausgewählt und Eva-Maria Marchl gewann mit ihrem Siegerbild die Fotopirsch durch das Emmeringer Hölzl. Als Preis erhielt die Fünfjährige einen Rucksack...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 28.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.