Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußballer

Beiträge zum Thema Fußballer

Sport
3 Bilder

Du suchst eine neue Herausforderung! Dann komm zum TSV Königsbrunn

Du bist in deinen aktuellen Verein nicht mehr zufrieden? Du willst eine neue Herausforderung! Dann komm doch zu uns und unterstütze uns auf unseren weiteren Weg nach oben. Als Verein mit einer klaren Philosophie sind wir in den letzten Jahren immer stärker geworden. Unsere ausgebildeten Trainer und die Kooperation mit der FCA Fußballschule bringen dich als Spieler Sportlich weiter. Auch sind wir kurz davor, eine Kooperation abzuschließen, die für ein Zielgerechtes und aktives Athletik Training...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.06.22
Freizeit

Victoria Beckham: Sohn Brooklyn sitzt in Amerika fest

Was für eine schwere Zeit für die Beckhams! Der älteste Sohn, Brookly, ist vom Shutdown in den USA betroffen und kann nicht zu seiner Familie.  “Wir vermissen ihn so sehr!”, schrieb Victoria Beckham zu einem Bild ihres ältesten Sohnes, Brooklyn Beckham, das sie auf Instagram in ihrer Stoy teilte. Weil dieser mit seiner Freundin Nicola Peltz nach Amerika geflogen ist, nachdem er noch in Großbritannien seinen 21. Geburtstag gefeiert hat, ist Brooklyn von den strikten Maßnahmen der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.20
Freizeit

Coronavirus: Cristiano Ronaldo trotz Quarantäne ein Held?

Der Juve-Top-Kicker, Cristiano Ronaldo befindet sich unter Quarantäne. Dass er diese Zeit sinnvoll nutzt, beweist der Fußballer mit dieser Aktion. Auch Top-Kicker, Cristiano Ronaldo verbringt seine Zeit momentan unter Quarantäne. Er selbst wurde bisher zwar selbst nicht positiv auf das Coronavirus getestet, muss aber trotzdem isoliert leben. Der Grund dafür ist der Kontakt zu einer infizierten Person, einem Spielkollegen. Deshalb befinden sich momentan alle Spielkollegen von Juventus Turin in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Sport
@heinzkolb

3. Liga: 2. Spieltag vom 03. August bis 05.August.2018

Fußball: 3.Liga Freitag, 03.August, 19.00 Uhr Hansa Rostock - Braunschweig 2:0 (2:0) Samstag, 04.August, 14.00 Uhr Hallescher FC - Fortuna Köln 1:2 (0:1) Preuß. Münster - FC CZ Jena 1:2 (0:2) Sh. Großaspach - 1.FC K'lautern 1:1 (1:1) 1860 München - Spfr. Lotte 5:1 (2:0) Würzburger K. - KFC Uerdingen 0:2 (0:0) Unterhaching - VfR Aalen 0:0 Karlsruher SC - FSV Zwickau 1:1 (0:0) Sonntag, 05.August, 13.00 Uhr Wehen Wiesb. - Energ. Cottbus 0:2 (0:1) Sonntag, 05.August, 14.00 Uhr SV Meppen - VfL...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 08.08.18
Freizeit

“Dschungelcamp 2018”: Ansgar Brinkmann ist der skandalöse Fußballer

Ab dem 19. Januar 2018 ist das “Dschungelcamp” wieder am Start! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sorgen durch ihre bissigen Sprüche für Lacher. Dazu wird Ansgar Brinkmann sicherlich oft Gelegenheit bieten! Fußballspieler Ansgar Brinkmann kennt man vielleicht besser unter den Namen “Trinkmann”. Denn der 48-Jährige sorgte nicht nur durch seine Karriere für Schlagzeilen. So brachten ihm seine Alkoholeskapaden diesen Spitznamen ein. Wie wird sich wohl Ansgar im “Dschungelcamp” schlagen? Benimmt...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 21.12.17
Freizeit

So cool: Dieser Fußballer steht total auf Helene Fischer!

Dass Helene Fischer jede Menge Fans hat, versteht sich von alleine. Doch auch Promis fahren total auf die blonde Schlagersängerin ab. Auch vor Fußballern macht der Helene-Hype nicht Stopp: Bastian Schweinsteiger steht auf die Blondine! In den letzten Jahren hat sich Helene Fischer in der deutschen Musikbranche fest etabliert. Heute ist sie aus den Charts und Bestenlisten kaum noch wegzudenken! In diesem Jahr wird die 32-Jährige wieder richtig durchstarten: Neben einem neuen Album wartet auch...

  • News
  • 03.02.17
Freizeit

Wo gibt es in Essen Public Viewing bei der EM 2016?

Alle Fußball-Fans können es kaum noch erwarten: den Start der Europameisterschaft 2016. Am 10. Juli beginnt sie in Frankreich und wird wieder ganz Fußball-Deutschland elektrisieren. Dann werden die Straßen wieder voller Flaggen und jubelnder Massen sein. Am 18.06.2015 hat die Europäische Kommission der Stadt Essen den Titel “Grüne Hauptstadt Europas 2017” verliehen. Intensiv arbeitet nun das Projektteam an einem nachhaltigen und ausgewogenem Programm für das Jahr 2017. Aber in Essen ist der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 01.06.16
Freizeit

Schlag den Star: Fieser Shitstorm gegen Arne Friedrich!

Fußballspieler Arne Friedrich und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate lieferten sich am Samstag ein spannendes Duell bei Schlag den Star, welches Friedrich für sich entschied und damit einen heftigen Shitstorm auslöste. Es war wirklich knapp zwischen Arne Friedrich und Johannes Strate. Erst mit dem letzten Spiel “Das Sparschwein” sackte der Fußballer den Sieg ein. Bei dem Spiel musste man eine Münze aus einer Höhe von 20cm in den Schlitz eines Sparschweines werfen. Die Höhe wurden mit einem...

  • News
  • 09.05.16
Freizeit

Let’s Dance 2016: Wer ist der Favorit von Hans Sarpei?

In der vergangenen Staffel von „Let’s Dance“ war er der strahlende Sieger. Deshalb ist Hans Sarpei in diesem Jahr als Experte für die Tanzshow gefragt. Der ehemalige Fußballprofi hatte schon vor dem Beginn der neunten Staffel einen Favoriten. Wenn sich die prominenten Teilnehmer der RTL-Show „Let’s Dance“ hinter den Kulissen auf ihren Auftritt vorbereiten, fiebert einer besonders mit. Hans Sarpei gewann im vergangenen Jahr den Tanzwettbewerb und kennt die Situation der aktuellen Kandidaten ganz...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

David Beckham: Süßes Liebesgeständnis an Brooklyn Beckham!

Obwohl sich David Beckham noch fit fühlt, will er nicht mehr auf den Fußballplatz zurückkehren. Der Ex-Fußballer liebt seine vier Kinder Harper, Cruz, Romeo und Brooklyn Beckham so sehr, dass er nicht mehr von ihnen weichen möchte. Zum ersten Mal ließ sich David Beckham für das Cover des Männermagazins „GQ“ ablichten. Auf der Frontseite der April-Ausgabe wirkt der Ex-Fußballprofi souverän und zufrieden. Drei Jahre nach seinem Karriere-Ende verbringt der Ehemann von Ex-Spice-Girl Victoria...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

Süß: Gemeinsame Sportstunde von Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel!

Ganz schön sportlich die Zwei! Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben eine gemeinsame Yogastunde verbracht - und sind, wie ein Foto auf Instagram beweist, anschließend ganz schön erschöpft gewesen. Doch beiden scheint es großen Spaß gemacht zu haben. Er Profifußballer, sie Model - eigentlich keine gute Kombi für eine gut funktionierende Beziehung. Zeit für gemeinsame Unternehmungen bleibt Mario Götze und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel nur wenig. Deshalb werden schon mal...

  • News
  • 11.03.16
Freizeit

Cristiano Ronaldo stellt sein Parfum in Madrid vor!

Viel Grund zum Strahlen hat Cristiano Ronaldo als Fußballer derzeit nicht. Mit der Präsentation seiner Duftreihe „Cristiano Ronaldo: Legacy“ im Flughafen in Madrid konnte sich der 30-Jährige aber etwas ablenken. Cristiano Ronaldo strahlte als hätte er gerade die Champions League gewonnen. Doch anstatt eines Pokals hielt der Fußballstar ein Parfum in seinen Händen. Im World Duty Free Store am Flughafen Madrid-Barajas präsentierte der 30-Jährige seine eigene Parfum-Kollektion. „Cristiano Ronaldo:...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Sila Sahin: Verlobung mit Samuel Radlinger ist offziell!

Die Hinweise auf eine baldige Heirat von Sila Sahin hatten sich in den vergangenen Wochen immer mehr verdichtet. Die Schauspielerin hat nun den Spekulationen ein Ende bereitet und die Verlobung mit dem 23-jährigen Fußballprofi Samuel Radlinger bestätigt. Ein verdächtiger Ring und ein offensichtlicher Facebook-Post ließen schon vermuten, was nun offiziell ist. Sila Sahin und Samuel Radlinger haben sich verlobt. Die Schauspielerin, die durch die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson im Kampf gegen Zac Efron!

Louis Tomlinson ist gerade Vater geworden, doch nichtsdestotrotz könnte nun schon bald die nächste große Aufgabe auf den One Direction-Star warten: Der 24-Jährige könnte bald in einem Film mitspielen! Der Drehbuchautor hat ihn auf jeden Fall schon in der engeren Auswahl - gemeinsam mit Zac Efron... Seit gut einer Woche ist der kleine Freddie nun schon auf der Welt: Louis Tomlinson soll seinem Söhnchen seit der Geburt kaum noch von der Seite weichen. Das Timing könnte nicht besser sein: Ab März...

  • News
  • 01.02.16
Freizeit

Schock: Haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel getrennt?

Ann-Kathrin Brömmel und WM-Held Mario Götze sind seit über drei Jahren das Glamour-Paar der Bundesliga. Doch jetzt kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden. Vor wenigen Wochen verabschiedete sich Ann-Kathrin Brömmel auf einer ihrer Social-Media Seiten mit den Worten “auf Wiedersehen Deutschland” ins Ausland. Auch Mario Götze antwortete darauf mit “Danke für alles Ann-Kathrin”. Dass Ann-Kathrin Brömmel auf dem Oktoberfest ihre Dirndlschleife auf der falschen Seite (links) trug,...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

GNTM: Ist DAS der neue Freund von Betty Taube? (Foto)

Vor wenigen Tagen hat uns Betty Taube auf Instagram mitgeteilt, dass sie nach der Trennung von Honig endlich wieder frisch verliebt ist. Nun gibt es auch einige Hinweise darauf, wer der neue Freund der ehemaligen GNTM-Kandidatin sein könnte! Viele Fans waren sehr traurig, als sich Betty Taube von ihrem Freund Honig getrennt hat. Die beiden waren doch so ein süßes Paar! Ein hübsche junge Frau wie die ehemalige GNTM-Kandidatin bleibt aber natürlich nicht lange allein, und wie Betty uns vor kurzem...

  • News
  • 11.11.15
Sport
Mehmet Yurtseven (23) legte mit seinem Doppelpack den Grundstein zum Erreichen der nächsten Kreispokalrunde.

Fußball: SV Wilkenburg erreicht 2. Kreispokalrunde

FSC Bolzum/Wehmingen - SV Wilkenburg 0:4 (0:1) Aufgrund von Urlaub, Verletzungen oder Studium musste der SV Wilkenburg im Kreispokalspiel beim FSC Bolzum/Wehmingen (1. Kreisklasse Staffel 1) gleich auf 13 Spieler verzichten. Dennoch dominierte die Mannschaft von Trainer Andreas Fromme das Spiel von der ersten Minute an. Phasenweise lief der Ball bereits sehr gut durch die eigenen Reihen und immer wieder über beide Flügel in die Spitze. Folgerichtig konnte Mehmet Yurtseven in der 13. Minute nach...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 07.08.15
Freizeit

Hat Rihanna Karim Benzema schon ihrer Familie vorgestellt?

Ob Rihanna und der Real Madrid Star Karim Benzema miteinander ausgehen war lange nicht klar, aber jetzt soll die karibische Sängerin den Fußballer sowie ein paar seiner Kollegen und ihre Familie nach LA eingeflogen haben. Wollte sie so Karim mit ihren Eltern bekannt machen? Die R’n’B Sängerin Rihanna erregt nie viel Aufsehen mit ihrem Privatleben, doch seit längerem kursiert das Gerücht, dass sie und der Fußball-Star Karim Benzema ein Paar sind. Nun soll sie ihren Freund auch schon ihrer...

  • News
  • 24.06.15
Freizeit

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihanna und Karim Benzema

Chris Brown scheint immer noch nicht über seine Exfreundin Rihanna hinweg zu sein, auch wenn die beiden schon lange kein Paar mehr sind. Nun soll die Sängerin einen neuen Mann gefunden haben – Karim Benzema. Sie und der Fußballer sind unzertrennlich und gehen auch gerne aus, wo sie nun vom Rapper gesehen wurden. Ist der Musiker noch eifersüchtig? Es ist nie schön, den Expartner mit seiner neuen Flamme zu sehen. So ergeht es auch Chris Brown, der seinen Augen nicht trauen konnte, als er seine...

  • News
  • 23.06.15
Freizeit

Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich sexy im Bikini Kalender! (Foto)

Ann-Kathrin Brömmel ist hauptsächlich bekannt als Freundin von Mario Götze, der Mann, der Deutschland zum Weltmeister schoss. Doch die junge Frau ist auch ein begehrtes Model und präsentiert nun ihren Auftritt im “Sport Magazin Calendar 2015” Die sogenannte “Sportmagazin Bikininummer” ist schon längst zu einem Klassiker der Medienwelt in Österreich geworden. Mit an Bord waren schon Topmodels wie Helena Christensen, Adriana Sklenarikova oder Eva Herzigova. Auch alle Fotografen, die bisher...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

“Der Bachelor 2014”: Sind Angelina Heger und Christoph Gesquier doch noch ein Paar?

Im Dschungelcamp schwärmte Angelina Heger noch von ihrem “Chrissi”, doch schon kurze Zeit nach ihrem frühzeitigen Aufbruch aus dem Dschungel soll sich das süße Pärchen getrennt haben. Bilder von gestern Abend sprechen jedoch eine ganz andere Sprache… Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) wirkte während ihrer Teilnahme im Dschungel noch so verliebt - schlussendlich verließ sie das australische Camp sogar vorzeitig, weil sie ihr Zuhause und vor allem ihren Freund, Fußballer Christoph...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

So beschenkt Ann-Kathrin Brömmel Mario Götze zu Weihnachten (Foto)

Eine kleine Aufmerksamkeit von dem Liebsten! Das wünscht man sich doch in einer Beziehung. Wenn das Geschenk dann auch noch selbst gemacht ist, ist die Freude zumeist doppelt so groß, da sich der andere die Zeit für einen genommen hat. So auch bei Weltmeister Mario Götze und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel! Das Model hat nämlich eine ganz besondere Überraschung für den FC Bayern München Fußballer. Bald ist Weihnachten und die Zeit bis dahin vertreibt man sich mit Glühwein, Plätzchen und dem...

  • News
  • 02.12.14
Freizeit

Bringt Mario Götze ein Album raus? (Foto)

Ist Fußball nicht mehr genug? Reicht es nach dem Weltmeistertitel zu dem Mario Götze auch noch das alles entscheidende Tor beigesteuert hat? Will der FC Bayern München Spieler nun lieber Sänger werden? Nein, nicht wirklich. Warum jedoch steht er dann in einem Studio und nimmt ein Lied auf? Mario Götze wird für alle Ewigkeiten wohl als der Weltmeisterschütze in Erinnerung bleiben, der das entscheidende Tor im Finale geschossen hat. Der 22 Jährige scheint nun aber nicht nur ein Talent als...

  • News
  • 28.11.14
Sport

DFL Supercup 2014: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München - Wer holt sich den ersten Titel?

Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sind Mats Hummels, Kevin Großkreutz, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller noch als Team angetreten und waren gemeinsam erfolgreich. Sie haben den vierten Stern nach Deutschland geholt. Doch nun hat der harte Fußballalltag wieder begonnen und die BVB- und Bayern-Profis stehen sich als Rivalen im DFL-Supercup gegenüber. Wer wird sich den ersten Titel der Saison holen – Borussia Dortmund oder der FC Bayern? Die Nettigkeiten sind vorbei....

  • News
  • 13.08.14
  • 1
Freizeit

WM 2014: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel beim romantischen Dinner (Video)

WM- Held Mario Götze ist noch im wohlverdienten Urlaub mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Die beiden lassen es sich nach dem Stress der letzten Wochen richtig gut gehen und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Wie sich wohl der Fußballer und seine Modelfreundin den Urlaub schmecken lassen? Immer wieder lässt Fußballstar und WM- Torschütze Mario Götze seine Fans an seinem Urlaub mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel teilhaben. Über Soziale Netzwerke verbreitet er einige...

  • News
  • 04.08.14
Kultur
Helmut-Haller-Platz-Fest: Initiator Arno Löb hat es geschafft. Bei einem großen Fest wurde der Vorplatz des Augsburger Oberhauser  Bahnhofs  dem Augsburger Weltfußballer gewidmet.
16 Bilder

Square Habemus Helmut Haller!

Seinen 75. Geburtstag hätte Helmut Haller am 21. Juli gefeiert. Der Augsburger Weltfußballer Helmut Haller starb im Herbst 2012. Jetzt wurde dem beliebten Augsburger der Vorplatz des Oberhauser Bahnhofs gewidmet, der jetzt den Namen "Helmut-Haller-Platz" trägt. Auf die Initiative des Augsburger Schriftstellers, Musikers und Kulturschaffenden Arno Löb hat der Augsburger Stadtrat auf Antrag der SPD-Fraktion die Widmung beschlossen. "Viel zu früh gestorben", sei der Fußballgott Haller, so...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.07.14
  • 2
  • 3
Sport

"WM-Finale: Warum spielte Mesut Özil mit einem anderen Outfit?" (Foto)

Das Finale der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist zwar nun schon etwas her, doch so wirklich greifbar ist der Sieg gegen Argentinien immer noch nicht. Nicht nur die Weltmeister befinden sich in einer Traumwolke, sondern auch die Fans. Im Siegesrausch der Deutschen Nationalmannschaft ist diese Unstimmigkeit überhaupt nicht aufgefallen – bis heute! Was hat sich Mesut Özil dabei nur gedacht? Nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien dürften nun auch die letzten Fußballmuffel...

  • News
  • 25.07.14
  • 1
Sport

Die 10 heißesten Fußballer, die noch bei der WM 2014 in Brasilien dabei sind!

Die Weltmeisterschaft 2014 ist in vollem Gange. Heute Abend ist das erste Halbfinale, dass Deutschland und Brasilien bestreiten werden. Morgen folgen dann noch Holland und Argentinien, die untereinander ausmachen werden, wer das Finale (hoffentlich gegen Deutschland) bestreiten darf. Doch nun soll kurzzeitig mal der sportliche Aspekt außer Acht gelassen werden und wir konzentrieren uns auf das Aussehen der Fußballer. Welche Hotties sind bei der WM noch dabei? Welcher Augenschmaus bietet sich...

  • News
  • 08.07.14
  • 1
Sport

Stars, die bei der Fußball-WM 2014 fehlen werden

Nicht alle aktuellen Stars der Fußball-Bühne werden bei der WM 2014 in Brasilien kicken. Einige hochkarätige Spieler haben es nicht ins Aufgebot ihrer Nationalmannschaft gepackt, andere fallen verletzt aus und wieder andere haben sich mit ihrem Heimatland überhaupt nicht qualifiziert. Aussortierte Stars Auf die drei Altstars Kaká, Robinho und Ronaldinho hat Brasiliens Coach Luiz Felipe Scolari verzichtet, zumal er international aktive Mittelfeldspieler vor allem aus der Premier League...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 04.06.14
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson macht sein Fußball-Debüt

Louis Tomlinson kann nicht nur fantastisch Singen, sondern der One Direction Star ist auch noch ein leidenschaftlicher Fußballer. Das hat der Sänger schon des Öfteren bei verschiedenen Wohltätigkeitsveranstaltungen bewiesen. Nun jedoch beginnt er eine zweite Karriere – Er wird Fußballer bei den Doncaster Rovers. Louis Tomlinson ist ein großer Fußball Fan. Er versucht seine Heimmannschaft die Doncaster Rovers so oft es geht zu unterstützen. Doch nun scheint es so zu sein, dass der One Direction...

  • News
  • 24.01.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.