Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frostschutz

Beiträge zum Thema Frostschutz

Gedanken
Beleuchtetes "Weser"-Schild im Boden der Fußgängerzone Hameln.
42 Bilder

"Radtour ohne Rad 2018": 42 Bilder Weihnachtsmarkt Hameln

Weihnachtsmarkt. Links zu den Bildern: - ab Nr. 1, - ab Nr. 33, nachträglich hochgeladen. Radtour ohne Rad 2018: Weihnachtsmarkt Hameln Zur "Radtour ohne Rad" lädt die ADFC-Ortsgruppe Langenhagen ein mal im Jahr ein, und im Dezember geht's dann komfortabel zu Weihnachtsmärkten: Dieses Mal, am 15. Dezember 2018 ging's zum Weihnachtsmarkt in Hameln. Die Fahrt begann in der S-Bahn S5 von Langenhagen Mitte bis Hameln und dort mit dem Bus zur Haltestelle City/Pfortmühle. Dort kam die Gruppe gerade...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 16.12.18
  • 2
Ratgeber
In früheren Zeiten war der Service fürs Auto einer dieser Männerträume :-)))) Heute ist er eher technischer Natur. (CGI)

Höchste Zeit, sich Gedanken über den Wintercheck fürs Auto zu machen!

Ja, nun wird es knapp mit der Zeit. Wir hoffen zwar alle, dass der Winter mild ausfällt, aber ... In diesem Jahr wird es mit dem Termin in der Werkstatt evtl. schwieriger: Es gibt jede Menge Rückrufe (nicht nur durch die Diesel-Schummelei) und darum sind die Werkstätten zum Teil völlig überbucht. Wer's selber macht, hat kein Problem. Die wichtigsten Punkte: - Wintertaugliche Reifen! - Frostschutz für den Kühler - Frostschutz für die Scheibenreiniger-Flüssigkeit - Ist die Batterie noch ok? -...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.11.18
  • 3
  • 7
Natur
...ertse Dahlientriebe und - der Frostschutz steht bereit...

Des Rätsels Lösung

Es sind die ersten zanrten jugen Triebe unserer über 170 Dahlienpflanzen, die durch übergestülpte Blumentöpfe vor Nachfrösten geschützt werden. Siehe :http://www.myheimat.de/lehrte/natur/blumentoepfe-d...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.05.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.