Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frisuren

Beiträge zum Thema Frisuren

Gedanken
Haare selbst schneiden mit scharfer Schere und einer extra Portion Mut (Foto: Katja Woidtke) | Foto: Katja Woidtke
2 Bilder

Beauty-Tipp
Alte Zöpfe - Haare schneiden in der Pandemie

Ich hab's getan - der Zopf ist ab! Wann seid ihr das letzte Mal beim Friseur gewesen? Ende Februar hatte ich meinen letzten Termin - 2020 allerdings. Aber wer wie ich lange Haare trägt, ist zum Glück auf den neuesten Pfiff beim Haarschnitt nicht angewiesen. Und so konnte ich mich lange mit einem Haargummi behelfen und habe einfach Zopf getragen. Doch mit der Zeit wurde das Haar spröde. Pflegespülung und Kur halfen da nur noch bedingt weiter. Morgens ließ sich das Haar kaum noch bürsten.  Meine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.05.21
  • 16
  • 12
Kultur
8 Bilder

Die Frisuren in den 1920/1930 Jahren

Die Frisuren in den 1920/1930 Jahren In den 1920/1930 Jahren legten die Damen einen besonderen Wert auf eine korrekt sitzende Frisur. Hier wurde die Wasserwellenfrisur ein echter Renner! Wissen sie noch wie man die hin bekam? Hier einmal eine kleine Anleitung dazu: Die Wasserwellen-Frisur: Anleitung Das wichtigste Erkennungszeichen eines kessen Flapper-Girls stellt die Wasserwellen-Frisur dar. Die Frisiertechnik dieser hübschen Frisur ist auch heute noch immer die gleiche wie in den Roaring...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 02.02.19
  • 6
  • 5
Ratgeber
5 Bilder

H A I R

Gestern versammelten sich die weltbesten Coiffeure im größten Hotel am Platz um ihre neuesten Schnitte und Farben für die Herbst- und Wintersaison vorzustellen. Auffallend praktisch ist der Schnitt, dem weder Wind noch Wetter etwas anhaben können. In jeder Situation wird die Frisur der Dame schmeicheln. Die Farbpalette reicht von einem zarten Gelb-Grün über Kanariengelb mit rosa Strähnchen bis hin zu einem kräftigen Burgunderrot für die Dame mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Zum Abschluss der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 23.08.15
  • 8
  • 6
Ratgeber
36 Bilder

Modefrühschoppen der Friseur-Innung Remscheid

Im Rahmen des aktuellen MODEFRÜHSCHOPPENS am 13. Oktober 2013 präsentierte der Fachbeirat 120 Minuten MODE - INFORMATIONEN - AKTUELLES zur Frisurenmode Herbst / Winter 2013. Nach einem Sektempfang wurde die Frisurenmodepräsentation durch Obermeisterin Gudrun Sommerkorn eröffnet. Anschließend erfolgte die fachliche Eröffnung durch Michaela Linden, Tanja Kürten-Rauhaus & Antonietta Nigro. Eine Präsentation und Besprechung der Frisurenmode Herbst/Winter 2013/2014 - Damenmode / Herrenmode /...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 13.10.13
MarktplatzAnzeige
44 Bilder

Dessous, Bademode und Frisuren (Donau-Ries-Ausstellung)

Bei der DRA gab es am Samstag viele Veranstaltungen in der Halle C von der Donauwörther Zeitung: Es wurde die neueste und aktuelle Bade- und Dessous-Mode von der Herbst-Winter und Sommer-Saison 2013, 2014 von "Hautnah Wäsche und Mode" auf dem Laufsteg präsentiert. Zudem zeigte das Donauwörther Haarstudio Schneider die aktuellen Frisurentrends.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.09.13
  • 1
  • 2
Freizeit
Er ist geschäftstüchtig: 'One Dollar a photo!'
34 Bilder

Curacao: Caribean People

Ein kleiner Blick auf die Bewohner der Insel: Farbenfroh, meist gut gelaunt und immer gut frisiert und gestylt. Zöpfchen, Rasterlocken und Perlenfrisuren zieren schon die jüngsten Bewohner(innen) Curacaos; Assesoires müssen farblich stimmen, diverse Kopfbedeckungen wie Kappen oder Wollmützen sind vor allem bei den männlichen Jugendlichen ein Muss. Die Damen sind oft im XXL-Format, hier ist es kein Problem sich in großen Größen schick einzukleiden (inclusiv Miederwaren natürlich!). Und dann ist...

  • Hessen
  • Volkmarsen
  • 21.04.13
  • 3
Freizeit
Die Kunst der Hochsteckfrisuren demonstrierte der zweifache Weltmeister Jürgen Schröder beim Seminar im Hair by Hugo Goldwell-Kompetenzcenter in Friedberg
26 Bilder

Hair by Hugo: Seminar in Friedberg mit Hairdesigner und Weltmeister Jürgen Schröder

Die große Kunst der der Hochsteckfrisuren zeigte der Hairdesigner und zweifache Weltmeister der Hochsteckfriseure Jürgen Schröder im Friedberger Goldwell-Kompetenzcenter für Friseurinnen und Friseure. Friseurmeister und Goldwell-Freelancer Hugo Meckel freute sich, den begehrten Hairdesinger im Seminarraum der Geschäftsräume Hair by Hugo präsentieren zu können. Für die zahlreichen Friseurinnen hatte Schröder viele Anleitungen, Hinweise und Tipps für das perfekte und effiziente Hairdesign dabei....

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.04.13
Freizeit
Auweia, wieso hatte ich mal ein Dirndl an?

Erzählt von euren Jugendsünden und zeigt eure Jugendfotos

Mehr aus einer Laune heraus ist diese Gruppe entstanden. Wie so oft kam ich mit einigen anderen Usern beim Kommentieren eines Beitrages ins Plaudern. Erst ging es um "schicke" Frisuren aus den 70/80 er Jahren, dann um musikalische Fehlgriffe usw. Jetzt bin ich gespannt, was daraus wird! Ihr kennt das doch sicher alle, man schaut sich Fotos von damals an und denkt: Oh Gott, wie konnte ich nur... Oder ihr habt euch etwas gekauft, was ihr im Nachhinein total häßlich fandet? Zeigt doch mal eure...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 07.09.12
  • 71
Ratgeber
Wer sich in diese Hände begibt...
43 Bilder

dank Myheimat... zur infa in Hannover!

DAS GLÜCKSLOS HAT AUCH MICH GETROFFEN... dank Myheimat, konnte ich die infa in Hannover mit einem Presseausweis erkunden... *:o)) Zum 58. Mal auf dem Messegelände in Hannover: Deutschlands größte Erlebnis und Einkaufsmesse - sie ist Informations- und Verkaufsausstellung für fast alle Lebensbereiche. Auf einer Fläche von rund 100.000 qm (in den Hallen 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 und auf dem Freigelände) zeigt die i n f a Trends und Neuigkeiten aus den Bereichen: Lifestyle,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 30.10.11
  • 2
Freizeit
21 Bilder

Frisurentrends 2010 (Handwerkertage)

Am Samstag den 17. April, bei der Handwerkertage in Donauwörth habe ich die Frisurentrends 2010 von der Haarstudio Schneider (Donauwörth) fotografiert. Ich fand diese Frisurenshow super, nicht nur die Frisuren auch die Mädchen waren sehr hübsch. Aber schaut es euch selber an.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.04.10
  • 3
Gedanken
bevor Du ein solch dekoriertes Frisörgeschäft betritts ,nachNebenwirkungen fragen!!
5 Bilder

Neuer Frisurentrend, Achtung!! Nebenwirkungen

nicht auszuschließen!!! Ich hatte ja schon von meinem Frisör geschrieben, der im Zusammenhang mit der allgemeinen Drachenmanie neue Trendfrisuren geschaffen hat. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Fantasie und Kreativität. Ich hab ihm ja auch tapfer Model gesessen. Aber, dass ich seit heute morgen Probleme mit dem Zeitungs-Lesen, habe, mein Kaffee nicht mehr auskühlt und meine Mitmenschen mich nur noch vorsichtig von der Seite ansprechen – das ist doch ein wenig heftig. Also seid gewarnt,...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 30.10.08
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.