Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frösche im Teich

Beiträge zum Thema Frösche im Teich

Natur
10 Bilder

Gut versteckt... | Naturfotografie | Tierfotografie

...und doch entdeckt! Bei einem neuerlichen Besuch des Greifswalder Arboretums, begab ich mich auf die Suche nach Fröschen. Das Quaken hatte mich bei meinen letzten Touren immer begleitet und ich wollte nun mal herausfinden, wo es herkommt. An einer etwas erhöhten Stelle am Ende des Seerosenteiches entdeckte ich schließlich einen künstlich angelegten Tümpel, in dem es nur so von Fröschen wimmelte. Allerdings machten sie es mir nicht leicht, sie zu entdecken, da dieser Teich über und über mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 10.07.15
  • 10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.