Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotoshow

Beiträge zum Thema Fotoshow

Natur
Video

OrchideenTräume (FotoShow-Video)

Ein Besuch in den Schauhäusern des Berggartens in Hannover lohnt sich derzeit besonders. Zum Thema "Frauenschuhe" wird eine tolles Spektrum blühender Orchideen gezeigt. Man sollte aber unbedingt auch die anderen Pflanzen betrachten. In den letzten Wochen haben ja schon verschiedene myHeimatler von dieser Ausstellung berichtet. Ich habe darum ein Video - eine mit Musik untermalte FotoShow - aus meinen Bildern gemacht. Video auf Vollbild / Ton an und entspannt genießen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 24.02.14
  • 2
  • 9
Kultur
Herr K.Ulrich mit einem Tänzchen zur Ausstellungseröffnung
8 Bilder

Spätsommerfreuden mit Wein und "Kunst im Gut"

Nicht nur das herrlich spätsommerliche Wetter zog uns heute hinaus zum Weingut Pawis in Zscheiplitz, sondern wie so oft ein kultureller Leckerbissen. Der Fotograf Klaus Ulrich stellte seine Fotos aus, die er an der Cote d`Azur und in der Provence erstellte. "Fotografische Notizen aus Südfrankreich" hieß das Motto, und dem Besucher erschloß sich die Vielfalt der Region betreffs Natur, Kultur, Architektur und Lebensgewohnheiten der Menschen dort. Mit geübtem Auge des Fachmanns eingefangen,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 11.09.10
Freizeit
13 Bilder

eindrücke meiner 69 eyes,wednesday 13 und maryslim aftershow partys!!

hallo zusammen! vor einiger zeit habe ich ein paar aftershow partys für die finnische band the 69 eyes,die amerikaner von wednesday 13 und die schweden von maryslim in köln und amsterdam veranstaltet! die partys waren dank der bands und der anwesenden fans ein voller erfolg!!! alle hatten viel spass und werden die tollen partys nie vergessen!! vielen dank und viel spass bei der fotoshow!!!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 24.07.09
Freizeit
10 Bilder

100 Jahre Rangierbahnhof Seelze - DIE NACHLESE - DER FOTOBAND

Fast 8 Wochen ist es nun her da das große Seelze Bahnhofsfest beendet wurde. Der Rangierbahnhof Seelze und seine Werkstätten begingen ihren 100sten Geburtstag. Sie auch: http://www.100-jahre-rangierbahnhof-seelze.de Nun ist es so weit, wir haben die Fotos der offiziellen Fotografen durchforstet. Einige tausend Fotos hat Gerald Miska, einer der Mitorganisatoren, gesichtet und vorsortiert. Wir Gerald Miska, Werner Nimtz, Juergen. Werner und ich Andreas Schulze haben nun heute die endgültige...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 30.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.