Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotokollage

Beiträge zum Thema Fotokollage

Freizeit
9 Bilder

Auf nach Meitingen: PUPPENKISTE ich komme - Teil II.

Eine kleine Foto-Geschichte - Teil II. Meitingen und Umgebung hatten sich perfektest auf meinen Besuch vorbereitet - doch seht selbst! Mehr in oder auch um Meitingen und meinen Besuch herum: http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/der-bewe... http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/sechs-ta... http://www.myheimat.de/rain/freizeit/superkleines-...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.10.13
  • 5
Freizeit
15 Bilder

Auf nach Meitingen - PUPPENKISTE ich komme!

Eine kleine Foto-Geschichte - Teil I. Viel Spaß beim Betrachten und Lesen! Mehr in oder auch um Meitingen und meinen Besuch herum: http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/der-bewe... http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/sechs-ta... http://www.myheimat.de/rain/freizeit/superkleines-...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 09.10.13
  • 9
Freizeit

Alles nur Geschmackssache – meine Juli-Geschichte (2012)

„Was für eine vertrackte Aufgabe wurde uns denn da wieder gestellt - für die Gruppe „Alles nur Geschmacksache“!? Eine Geschichte mit den Wörtern: Römer, Aktenordner, elektrische Zahnbürste, Tapetenkleister, Online-Zeitung, Sonnenuntergang und Wochenende.“ Recht hast Du Gabriele, wem bloß so etwas immer einfällt ;-) Dann dachte ich mir, dass es eigentlich mal wieder Zeit ist für eine neue Fotokollage ;-) Mit dem Lied der „Drei Peheiros“ aus den 50er/60er Jahren wünsche ich Euch ein schönes...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 28.07.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.