Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fortbach

Beiträge zum Thema Fortbach

Freizeit
Grünberg im Vogelsberg - 30.12.2018 - Kaffeetrinken an der Theke der Schirn
6 Bilder

Zum Kaffeetrinken nach Grünberg ...

30.12.2018 Zum Kaffeetrinken nach Grünberg ..... Eigentlich wollte ich heute Nachmittag nur auf den Lahnberg fahren und mir dort ein wenig die Füße vertreten. Aber, es kam anders. Plötzlich war ich in Ilschhausen. Auch gut; also schaute ich mir nach längerer Zeit mal wieder den Zustand der Fortbach an: Ohne Worte; wenn man es von früher kennt. Nun stellte sich die Frage "Welchen weg fahren wir gen Heimat?". Nach kurzem intensiven Überlegen entschloß ich mich die Süd-Ost-Nord-West-Route zu...

  • Hessen
  • Grünberg
  • 30.12.18
  • 1
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.