Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Finne

Beiträge zum Thema Finne

Freizeit

Samu Haber erteilt Sebastian Vettel eine Lektion!

Samu Haber ist nicht nur begeisterter Musiker, sondern hat augenscheinlich auch ein Faible für den Rennsport. Er gratuliert Formel 1-Gewinner Valtteri - und erteilt Sebastian Vettel im gleichen Atemzug eine Lektion. Eigentlich denken wir bei Samu Haber ja zunächst mal an Musik: Der sympathische Finne ist Frontmann der Band Sunrise Avenue, mit der er große Erfolge feiert. Doch nicht nur das: Samu ist auch begeisterter Sportler. Er steht nicht nur auf Surfen, Snowboarden und Eishockey, sondern...

  • News
  • 02.05.17
Freizeit

The Voice of Germany: Neuer Look für Samu Haber! (Foto)

Der sympathische Finne überrascht seine Fans jetzt mit einer komplett neuen Frisur. Derzeit fungiert Samu Haber als Werbeträger für ein Online-Sprachkurs-Portal. In der Werbung zeigt er seinen etwas anderen neuen Look. Was für eine Veränderung! Eigentlich kennen wir den ehemaligen “The Voice of Germany”-Juror nur mit blonden wuscheligen Haaren. Hin und wieder zeigt er auch, wie wandelbar er ist. Doch mit seiner neuen Frisur dürfte er jeden überraschen. Derzeit ist Samu Haber das Werbegesicht...

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber wird Pilot! (Video)

Sein Leben als Sänger und Juror ist Samu Haber nicht genug: Der 39-Jährige übt sich seit neuestem als Hubschrauber-Pilot! Doch ob das Talent des sympathischen Finnen wirklich ausreicht, steht in den Sternen… Samu Haber ist ein echtes Multitalent: Mit seinem Aussehen verzaubert er die Damenwelt genauso wie mit seiner Stimme, und sein Akzent ist einfach hinreißend. Der 39-Jährige ist nicht nur als Sänger von seiner Band “Sunrise Avenue” erfolgreich, er macht auch als Juror bei “The Voice of...

  • News
  • 30.09.15
Freizeit

Ist Samu Haber ein Feigling?

Samu Haber ist ein gestandener Mann - doch nichtsdestotrotz gibt es da eine Sache, die den sympathischen Sänger einschüchtert. Ausgerechnet in deutschen Saunen fühlt sich der gebürtige Finne nicht wohl… Wenn man an Finnland denkt, so kommen einem bestimmte Bilder in den Sinn: Schnee, Eis, schöne Landschaften und - Sauna. Denn das ist doch das liebste Hobby der Skandinavier, oder etwa doch nicht? Zumindest Samu Haber scheint in dieser Sache etwas aus der Reihe zu tanzen: Der 39-Jährige kann sich...

  • News
  • 28.08.15
  • 1
Freizeit

“The Voice of Germany”: Samu Haber trifft auf einen alten Bekannten (Foto)

Samu Haber ist derzeit auf großer Tour mit seiner Band “Sunrise Avenue”. Beim Konzert in Österreich ist der smarte Finne backstage nun prompt auf einen alten Bekannten getroffen: Klaus, das Arschkrokodil! Samu Haber ist im Moment ein vielbeschäftigter Mann: Der 39-Jährige tourt gerade mit seiner Band “Sunrise Avenue” durch Europa, außerdem startet im Sommer seine neue TV-Show “Die Band”. Vor ein paar Tagen hatte die Band des smarten Finnen einen Auftritt in Österreich - und hinter der Bühne...

  • News
  • 02.06.15
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber versucht sich als Model (Foto)

Samu Haber hat ja viele Talente: Als Coach in einer Castingshow liefert er tolle Arbeit ab, als Musiker begeistert er die Fans mit seiner Band “Sunrise Avenue”, und jetzt versucht sich der smarte Finne auch noch als Model! Bisher kennen wir Samu Haber ja eher aus der muskalischen Schiene, doch der smarte Finne wagt sich jetzt in Spanien auf gänzlich unbekannten Boden: Samu versucht sich als Model! Das zumindest lässt sein neues Foto auf Instagram vermuten: Samu Haber post gemeinsam mit zwei...

  • News
  • 28.05.15
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Habers wilde Zeiten sind vorbei

“Sunrise Avenue”-Frontmann Samu Haber ist gerade extrem beschäftigt: seine neue Show “Die Band” soll bald anlaufen, und er ist außerdem mit seiner Band ist auf Tournee! Und schließlich ist der smarte Finne nicht mehr der jüngste - wie er selber zugibt... Samu Haber hat im Moment alle Hände voll zu tun: Gerade hat die “Sunrise Avenue” Tour angefangen, und auch sein neues Format “Die Band” will irgendwann abgedreht werden! Nichtsdestotrotz hat sich der smarte Finne Zeit genommen, den Tourauftakt...

  • News
  • 27.05.15
Freizeit

“The Voice of Germany”: Samu Haber mit langen Haaren (Foto)

Samu Haber kennen wir als den gepflegten blonden Finnen, der seine Haare immer lässig halblang trägt. Doch der 39-jährige “Sunrise Avenue”-Frontmann war nicht immer so stilsicher wie heute… Vor ein paar Tagen hat die diesjährige Tour von “Sunrise Avenue” begonnen: Frontmann Samu Haber hat also im Moment alle Hände voll zu tun. Nichtsdestotrotz sieht der smarte Finne immer gut aus - die Haare sitzen. Seinen blonden Schopf trägt der 39-Jährige halblang, mit ganz kurzen Haaren kennen wir den...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

Schock: Samu Haber verlässt “The Voice of Germany”!

Samu Haber, der lustige Finne, ist aus der “The Voice of Germany”-Jury eigentlich nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt kommt der große Schock für seine Fans: In der nächsten Staffel wird der 39-Jährige nicht mehr dabei sein! Das darf doch nicht wahr sein! Samu Haber, der seit 2013 in der Jury der Castingshow “The Voice of Germany” sitzt, verkündete gestern überraschend seinen Ausstieg aus dem Format. Damit tritt er in die Fußstapfen von Max Herre, Nena, The BossHoss und Xavier Naidoo - auch diese...

  • News
  • 05.05.15
Freizeit

“The Voice of Germany”: In Samu Haber steckt ein "Bad Boy"

Samu Haber kennen wir alle nur als den süßen blonden Finnen, der bei “The Voice of Germany” gerne mal ein Witzchen reißt und mit seiner charmanten Art die Frauen begeistert. Doch der 39-Jährige ist nicht so unschuldig, wie er aussieht… Samu Haber reitet im Moment auf einer Welle des Erfolges. Er ist Coach bei “The Voice of Germany”, und ab dem Sommer bekommt er bei ProSieben mit der Show “Die Band” sogar ein ganz eigenes Projekt. In den letzten Monaten hat sich der 39-Jährige jedoch eine...

  • News
  • 29.04.15
Kultur
998 wurde die Eckartsburg gegründet
49 Bilder

725 Jahre Stadtrecht Eckartsberga

Im Jahre 1288 erhielt die Finnestadt Eckartsberga das Markt- und Stadtrecht. Gefeiert wurde das 725 jährige Jubiläum vom 16. Bis 18. August 2013 mit verschiedenen Veranstaltungen für Jung und Alt. Höhepunkt der Feierlichkeiten war der historische Festumzug am Sonnabend. Der Umzug führte durch die Innenstadt bis auf den Sachsenberg zur Holländermühle aus dem Jahre 1831. In bunten Bildern wurden beim Festumzug besondere Ereignisse und berühmte Personen aus 725 Jahren Stadtgeschichte dargestellt....

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 18.08.13
  • 6
Sport

Gladbach oder Leverkusen: Wer holt sich finnisches Talent Joel Pohjanpalo?

Bei Borussia Mönchengladbach läuft es aus sportlicher Sicht alles andere als optimal. Deshalb überlegen die Fohlen bereits, ihren Kader zu verstärken. Im Visier haben sie dabei den Offensivspieler Joel Pohjanpalo von HJK Helsinki. Doch auch Bayer Leverkusen zeigt Interesse an dem Sturmtalent. Sowohl Borussia Mönchengladbach als auch Bayer Leverkusen haben gute Kontakte nach Finnland: Bei Gladbach ist mit Alexander Ring bereits ein finnischer Spieler unter Vertrag und bei Leverkusen sitzt mit...

  • Rheinland-Pfalz
  • Gladbach
  • 22.10.12
Freizeit
So sieht ein Geocache aus!
6 Bilder

Geocaching im Forst Bad Bibra

Man wundert sich schon wieviel fremde Menschen zur Zeit bei uns auf den Berg pilgern, dabei Blühen die Orchideen noch gar nicht und das Wetter lädt ja auch nicht zum Wandern ein. Was machen die nur? Ich habs Geocaching der neueste Sport und da gehen sogar die Jugendlichen Wandern. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=geocaching&s... www.geocaching.de/ Mein Bruder findet diese Teile, aber auch ohne GPS Signal - warum auch immer!

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 06.04.12
  • 3
Kultur
Bad Bibra liegt im Tale zwischen Muschelkalk und Sandstein
13 Bilder

Bad Bibra ist immer eine Reise und ein Aufenthalt wert

Das Kleinod zwischen Saale und Unstrut Bad Bibra liegt, als anerkannter staatlicher Erholungsort, in einem lauschigen Tal am Rande des Finnehöhenzuges am nördlichen Rand des thüringischen Vorlandes, also am südlichsten Zipfel Sachsen Anhalts. Muntere Bächlein und saftiges Grün verleihen dem Finnestädtchen gemeinsam mit seinem milden Klima und seiner reinen Luft eine urige und gemütliche Atmosphäre, die Touristen und Erholungssuchende gleichermaßen anzieht. Bad Bibra ist reich an weitläufigen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 21.06.11
  • 3
Gedanken
Kuhschelle  unterhalb der Auerstedter Linden
32 Bilder

Auf Goethe's und Napoleon's Spuren im Raritätenkabinett der Natur

An den Ausläufern des Finnehöhenzuges wandern wir auf dem Finnenwanderweg von der Eckartsburg aus ostwärts über Kirschbaumwiesen in den kurz steil abfallenden "Gänsehals". Wieder hinauf durch das Reisdorfer Hölzchen treffen wir im schützenden Dickicht Buchen, Birken, Ahorn, Eichen und Linden an. Es ist eine Fundgrube für Naturfreunde. Hier kann man in den kommenden Monaten viele seltene Pflanzen entdecken. An den frei stehenden Auerstedter Linden angekommen, schweift der Blick weit über das...

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 24.03.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.