Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ferch

Beiträge zum Thema Ferch

Freizeit
41 Bilder

CCN - Clubfahrt im April 2015

Das Campingtreffen fand auf dem clubeigenen Campingplatz von den Campingfreunden Potsdam bei Löcknitz am Schwielowsee statt. Auf einem Waldweg ging es zu dem Campingplatz der einsam angelegt war. Mit meinem 1. Rundgang habe ich die Umgebung angesehen aber viel gab es nicht zu sehen, denn die nächsten Orte Ferch und Petzow befanden sich ca. 4 km von unserem Platz entfernt. Am Abend fand die Begrüßung der Teilnehmer in der Gaststätte „Zum alten Fercher“ im 3,8 km entfernten Ort Ferch statt. An...

  • Brandenburg
  • Werder (Havel)
  • 20.07.15
  • 1
Freizeit
8 Bilder

Japanischer Bonsaigarten in Ferch

Der japanische Bonsaigarten in Ferch wurde vom rbb ( Rundfunk Berlin-Brandenburg) zu einem der 30 schönsten Ausflugsziele in Brandenburg gewählt und zählt zu einem der 15 schönsten Parks/Gärten der Region Berlin/Brandenburg. Nach dieser Ankündigung war meine Erwartungshaltung hoch, vielleicht zu hoch. Ein paar Aufnahmen in der Bildergalerie. Meine schönste Aufnahme hatte ich bereits als Schnappschuss eingestellt: http://www.myheimat.de/schwielowsee/freizeit/nur-i... Weitere Informationen zu...

  • Brandenburg
  • Schwielowsee
  • 09.05.14
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.