Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Familienwochenende

Beiträge zum Thema Familienwochenende

Freizeit
3 Bilder

Buntes Familienwochenende

Wir waren mit fünf Kindern und Jugendlichen 29 Personen von der KF Lindau und trafen uns am Freitag zum Abendessen-Buffet gegen 18.00 Uhr im Allgäuhaus in Wertach. Für den Abend war nichts Besonderes vorgesehen. Nur einfach gemütliches Besammensein. Das war dann ein zünftiger und lustiger Hock und es wurde recht spät. Für Samstag stand dann doch einiges auf dem Programm. Es war mir wichtig, dass wir von nichts gehetzt werden sollten und es keine Eile geben sollte. Wir trafen uns ab 8.00 Uhr zum...

  • Bayern
  • Wertach
  • 19.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.