Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Evita Musical

Beiträge zum Thema Evita Musical

Freizeit

Bachelorette: Große Sorge um Anna Hofbauer!

Derzeit steht die ehemalige “Bachelorette” Anna Hofbauer wieder einmal für ein Theaterstück auf die Bühne. Im Oldenburger Staatstheater spielt sie derzeit die “Evita”. Doch gestern kam es zu einem Zwischenfall: Die ganze Aufführung wurde wegen eines Feueralarms lahmgelegt. Erst im zweiten Akt verkörperte Anna Hofbauer gestern Abend wiedermal die Rolle der “Evita” als plötzlich ein Rauchmeldersingal ertönt, so berichtet die Seite "Promiflash". Sofort verließen Anna Hofbauer und die an restlichen...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit
Wanderer unterwegs
9 Bilder

Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC besucht die Domfestspiele Bad Gandersheim

Am Wochenende war es wieder soweit, Mitglieder und Gäste des Caravan Clubs Mittelweser e. V. im ADAC trafen sich in Bad Gandersheim zum Besuch der Domfestspiele. Mit 13 Einheiten war das Treffen gut besucht und der Rezeptionist meinte mit Blick auf die Anmeldungen, dass zurzeit wohl ganz Lehrte in Gandersheim wäre. Wie in fast jedem Jahr war uns der Wettergott hold, wir hatten brasilianische Verhältnisse. Zum traditionellen Grillen am Abend wurden dringend schattige Plätze gesucht und gefunden....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.