Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

es blüht

Beiträge zum Thema es blüht

Natur
Hier kann man die Blüten und das Blattwerk nochmal besser unter die Lupe nehmen... ;-)
2 Bilder

AUFLÖSUNG "Kleines B L Ü T E N R Ä T S E L ..."

... Da sich zur Zeit jeder von uns bei diesem schönen Wetter doch lieber an der frischen Luft aufhält, was ich sehr gut nachvollziehen kann, mir ergeht es da nicht anders, möchte ich euch nicht länger mit der  A U F L Ö S U N G  warten lassen... Also für uns ist es schlicht und einfach eine E R D B E E R E - PFLANZE  die da blüht und die wir schon von unseren Vorgängern vor 14 Jahren vererbt bekamen...!!! Sie ist nicht tot zu kriegen und trägt auch jedes Jahr ein paar schöne rote Früchte,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 24.04.20
  • 10
  • 6
Gedanken
4 Bilder

AUFLÖSUNG: "Kleines leichtes SONNTAGSRÄTSEL..." ;-)))

... Was blüht denn hier...?;-) Nun ja,  wie könnte es anders sein, EUGEN hatte mal wieder die Nase vorn... und erkannte richtig, um welche Blüte es sich hier handelt, nämlich um die des VEILCHENS!!! G R A T U L A T I O N, EUGEN!!! Lieben Dank aber auch euch allen, die sich ebenfalls am Raten beteiligten... Es ist wie bei einem Wettlauf, einer kommt halt immer zuerst durchs Ziel!!! ;-))) Liebe Grüße und bis bald mal wieder Ralf

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 01.03.20
  • 17
  • 14
Gedanken
14 Bilder

Garbsen zeigt Farben

Gar nicht sattsehen kann man sich jetzt an den vielen herrlich blühenden Pflanzen,die überall zu sehen sind. So bunt ist es,man muss nur mal genau hinsehen und sich Zeit zum Betrachten nehmen,strahlender Sonnenschein dazu,und die Laune wird gleich besser. Eine wahre Augenfreude,die nun wirklich nix kostet!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.07.11
  • 12
Freizeit
Unser Hotel - das Renaissance Hotel
25 Bilder

Bochum - die Musical Stadt

Hier möchte ich euch weitere Bilder von Bochum zeigen. Unser Hotel lag ideal, nicht weit weg vom Bahnhof, direkt neben dem Fußballstadion und nur 300m vom Musicalhaus entfert. Auch der Stadtgarten und der Tierpark waren von hier aus leicht zu erreichen. Die Sonne strahlte über Bochum, als wir unseren Spaziergang machten, im Stadtpark waren die Bäume in voller Blüte, viel weiter, als bei uns.

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 25.03.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.