Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entenjunge

Beiträge zum Thema Entenjunge

Wetter
5 Bilder

Der Nachwuchs

Überall in der Tierwelt kann man den Nachwuchs beobachten

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 26.05.19
  • 4
Wetter
Allmählich kehren alle Jungen zum Rastplatz zurück.
14 Bilder

Sommeranfang - das ist "meine" kleine Entenfamilie...

...die ich Euch vorstellen möchte. Das derzeitige kühle und durchwachsene Wetter ist der lebhaften Entenfamilie gerade recht. Nässe lieben die Stockentchen, und ihre Federn halten mollig warm. Es sind nur fünf Junge, aber bei der riesigen Zahl von erwachsenen Enten im Teichgebiet reicht das wohl auch. Vor allem viele Erpel sind zu sehen. Auf jeden Fall ist es eine Freude, die kleinen "Gernegroß" zu beobachten. Jedes Entlein hat sein eigenes Temperament, manches wagt mehr als seine...

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 21.06.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.