Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eintrag

Beiträge zum Thema Eintrag

Blaulicht
Gut für den umweltfreundlichen Umstieg: Die 🚲-Abstellanlage am Bahnhof "Langenhagen Mitte"! | Foto: RS

Mitmachen, liebe 🚲-Fahrerende Langenhagen
Eure Meinung interessiert im Rathaus! Bitte 2 x Feedback zu Langenhagens Radwegen abgeben ...

Klar!  Die Stadt will es wissen, um das 🚲-Fahren in Langenhagen ständig weiter zu verbessern: Wie ist es denn so, das Radfahren in Langenhagen??  Zwei effektive Online-Rückmeldungs-Möglichkeiten Mängel rund ums 🚲? Rein damit: Gleich in den sehr(!) gut funktionierenden Mängelmelder der Stadt Langenhagen eintragenLangenhagens Radwege: Eingabe von Lob, Tadel, Anregungen, Bildern, ...Und HIER sind noch mehr von unseren Tipps rund ums 🚲, und mehr ...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.08.23
  • 1
Politik
Stadtradeln 2023 in Langenhagen. Stand: 11. Juni 2023, 16:00 Uhr.

Falschmeldung rund ums Rathaus Langenhagen?
Stadtradeln Langenhagen: Ist es doch nicht auch Bürgermeister Mirko Heuer, der sein Auto für drei Wochen stilllegt? Sondern ...

Stadtradeln: Rauf aufs Rad! Die Gerüchteküche brodelt, aber: Ist es doch nicht auch der langjährige Bürgermeister der Stadt Langenhagen Mirko Heuer, der sein Auto für die drei Wochen des Stadtradeln 2023 stilllegt? Bisher nur Gerüchte: Kann sein, muss aber nicht. Gesichert bisher durch diesen Artikel in der HAZ Der Bürgermeister der Stadt Hemmingen Jürgen Dingeldey beteiligt sich am diesjährigen Stadtradeln-Wettbewerb. Er legt das Auto vorläufig still und fährt mehr Rad ... Mehr zum Stadtradeln...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 11.06.23
Kultur
Radfahren 2 x neu bei Wikipedia: 1. Allgemeines, 2. Radschnellweg zwischen Hannover und Langenhagen

Neu bei Wikipedia: 🚲-Radverkehr Langenhagen

Eintrag. Mehr wissen: Radverkehr Langenhagen bei WikipediaHier für Wiki-Infos klicken 1. Verkehr / Radverkehr: Langenhagen 2. Radschnellweg Hannover Langenhagen 3. Kostenfrei: Hannah-Lastenrad-Verleihsystem - - - - - - Rauf aufs Rad - aber sicher(er)! Das 🚲 ist das energiesparendste Verkehrsmittel, das es gibt: Sogar zu Fuß gehen benötigt mehr Energie. Damit trägt das 🚲 je zurückgelegtem Kilometer am wenigsten von allen Verkehrsmitteln zur Erderwärmung bei. Drei Mal mehr rund ums 🚲 unser...

  • Bayern
  • Tittling
  • 06.08.21
Kultur
2 Bilder

Es geht gar nichts mehr...

Im letzten Jahr habe ich mich noch einmal durchgerungen ein regionales Telefonbuch mitzunehmen. Nun ist Schluss. Ein armer Kerl stand tagelang im Supermarkt und wollte den Kunden ein 2er-Pack Telefonbücher in die Hand drücken. Von den geschätzten 2000 Büchern fehlen nach 10 Tagen gerade mal so 100 Stück. Als ich heute eine Telefonnummer suchte, war nichts zu finden. Ich habe die Adresse und werde die Mitteilung vor der Tür des Empfängers trommeln. Oder Rauchsignale geben oder einfach klingeln...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 26.01.16
  • 12
Freizeit
Titelseite Gastgeberverzeichnis Dillinger Land

Das Dillinger Land erhebt aktuelle Daten für die Online-Unterkunftsdatenbank - Rückmeldefrist bis 12. November 2013

Der Tourismusverein Dillinger Land veröffentlicht jedes Jahr die aktualisierten Daten von Gastgebern auf der Homepage www.dillingerland.de. Der Großteil der Urlaubsgäste informiert sich über mögliche Unterkünfte im Internet. „Dafür ist eine kontinuierliche Aktualisierung erforderlich. Denn nichts ist schlimmer, als veraltete Daten im Internet“, so Angelika Tittl vom Team Tourismus bei Donautal-Aktiv. „Aus diesem Grund achten wir auf unserer touristischen Homepage auf Aktualität. Neben den...

  • Bayern
  • Bächingen an der Brenz
  • 23.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.