Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Edda

Beiträge zum Thema Edda

Ratgeber
Vor dem Backen
3 Bilder

Ich habe gebacken ... kommt nicht so oft vor!

Heute habe ich ein sehr persönliches Weihnachtspäckchen gepackt. Es fehlte nur eine Kleinigkeit, dann wäre ich zufrieden gewesen mit dem Inhalt und der Verpackung. Kekse mussten noch her - im Geschäft prüfte ich zahlreiche Angebote, aber was ich dort sah, überzeugte mich nicht wirklich, denn selbst bei den "Bio"-Produkten stand der Vers "Kann Spuren von Soja enthalten". Ist es genmanipuliertes Soja? Ich weiß es nicht und kaufe es nicht! So backte ich nun heute doch noch einmal diese köstlichen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 12.12.13
  • 10
  • 7
Freizeit
WAPPEN VON ISLAND
35 Bilder

KREUZFAHRT TEIL 10 - ISLAND: HEISS UND KALT

Unsere Erwartungen an die Insel aus Feuer und Eis waren hoch – und wurden nicht enttäuscht. Island empfing uns mit strahlend blauem Himmel. Durch einen langen aber flachen Fjord näherte sich unser Schiff morgens früh der Hauptstadt Reykjavik im Südwesten der Insel. Ausnahmsweise hatten wir eine organisierte Exkursion ins Hochland einschließlich einer Gletschersafari per Schneemobil gebucht. Also bestiegen wir in der Hauptstadt einen Allrad-Bus, der uns über die Mosfellsheidi zum Nationalpark...

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.11.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.