Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

E - Mobil

Beiträge zum Thema E - Mobil

Freizeit
25 Bilder

Ein unvergleichlicher Vergleich Teil 2 (Verbrenner gegen E-Car)

Hannover – Potsdam mit dem E-Auto (Teil 2) (ein realistisches Experiment und eine neue Erfahrung!?) Das Leihwagenabenteuer beginnt am14.09.2021! Bestellt war der BMW i3, aber wie angekündigt gibt es den doch nicht mehr. Als Alternative gibt es den Renault COE bzw. einen chinesischen, vollelektrischen SUV. Der hat uns gefallen aber er ist um einiges teurer. Da die Versicherung auf Grund des Auffahrunfalls die Kosten übernimmt und noch die Vollkasko-Versicherung mit fast 100 € zu Buche schlägt,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.10.21
Politik

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag

Seit 5 Jahren als Stromer unterwegs. Kein Benzin! Kein Diesel! Kein Öl! Keine Reparatur! Fazit: Alles gut! …  und Strom aus Wasserkraft, Wind und Sonne gäbe es - wenn der Mensch nur wollte - im Überfluss!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.07.19
  • 4
Freizeit
10 Bilder

E n d l i c h ! - Nach fast einem Jahr habe ich nun ein E-Mobil

Was lange dauert , - , wird endlich gut. So heißt schon ein altes Sprichwort , was sich nun auch in diesem Fall bewahrheitet hat. Der "Sterling OPAL" unterscheidet sich von Bärbels Mobil in keiner Weise , er sieht eigentlich in seiner Bauart recht ansprechend und modern aus. Wie man am Amaturenrett sehen kann hat er Blinker, Hupe, Scheinwerfer und Warnlicht. Mit dem Drehknopf kann man die gewünschte Geschwindigkeit voreinstellen, von sehr langsam bis etwa sieben km/h. Außerdem ist noch eine...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 13.06.10
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.