Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungelbuch

Beiträge zum Thema Dschungelbuch

Gedanken

Nur mal so... "Probier`s mal mit Gemütlichkeit"

Wer langsam schlendert sieht am meisten... Zum Bild gehört natürlich auch der bekannte Song aus dem "Dschungelbuch" Den Link findet ihr im ersten Kommentar unter dem Beitrag! Im Vorbeifahren hatten wir im Augenwinkel ein tolles, farbenfrohes Bild wahrgenommen.  Das wollten wir uns genauer anschauen. Die Zeit wollten wir uns unbedingt nehmen! Also haben wir gewendet und waren begeistert. Riesengroß begegneten uns dort Mogli, Balu und Baghira (Bagheera), die Hauptfiguren aus dem "Dschungelbuch",...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 13.11.22
  • 31
  • 39
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Große Überraschung für die “Sherlock”-Fans!

Mit seiner Rolle als Detektiv “Sherlock” hat sich Benedict Cumberbatch einen Namen gemacht. Nun wartet eine Überraschung auf die Fans der Serie, denn in einem neuen Streifen beweist der Schauspieler, dass er auch ganz anders kann… Wir kennen ihn alle als “Sherlock” aus der gleichnamigen Serie: Benedict Cumberbatch begeistert uns immer wieder, vor allem auch in ausgefallenen Rollen. Ob er nun als exzentrischer Detektiv seine Umwelt unsicher macht oder als Alan Turing in “The Imitation Game”...

  • News
  • 29.05.17
Freizeit

LionT: Sieht Katrin Bautzik Dagi Bee ähnlich?

Nicht nur LionT war bei der Premiere von “Das Dschungelbuch” in Berlin. Seine Freundin Katrin Bautzik hat den YouTuber natürlich begleitet. Doch nicht bei allen Fans kam die Blondine gut an… Schon seit fast einem Jahr sind Dagi Bee und LionT kein Paar mehr. Allerdings haben manche Fans wohl immer noch ein Problem damit, dass die YouTuber nicht wie früher das absolute Traumpaar sind. Stattdessen ist Dagi jetzt mit Eugen Kazakov glücklich und Timo ist mit Katrin Bautzik zusammen. Noch immer...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch im “Dschungelbuch” mitspielen?

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum ersten “Dschungelbuch”-Film mit echten Schauspielern. Doch auch die Fortsetzung wird bereits fleißig geplant, und möglicherweise könnte sogar Benedict Cumberbatch eine Rolle übernehmen! Es scheint ein neuer Trend bei Disney zu sein: Alte Zeichentrick-Filme werden neu aufgenommen - mit echten Schauspielern. Das neueste Projekt ist das “Dschungelbuch”, das eine Menge Menschen durch ihre Kindheit begleitet und noch heute Kultstatus hat. Im Jahr 2017 soll ein...

  • News
  • 17.09.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Droht Ärger mit Idris Elba?

Steht uns ein Battle zwischen zwei britischen Hotties bevor? „Sherlock“ vs. „Luther“? Benedict Cumberbatch und Idris Elba wollten beide die Sprech-Rolle des Bösewichts Shere Khan in „Das Dschungelbuch“. Nur einer von ihnen ergatterte sich einen Platz in dem interessanten Projekt. Herrscht nun dicke Luft zwischen ihnen? Die Geschichte rund um „Das Dschungelbuch“ kennen viele. Ein Großteil ist mit der Erzählung um den Waisenjungen Mowgli aufgewachsen, der an der Seite eines Wolfrudels und dem Bär...

  • News
  • 20.08.14
Freizeit
Das Schungelbuch in der Stadthalle Neusäß

Das Dschungelbuch - Weihnachtstanztheater für die Familie (Tickets zu gewinnen!)

Frei nach dem Buch Rudyard Kiplings - Idee und Konzeption Tingreen Jagob, unterstützt vom Team der Ballettfördergruppe Tingreen - Wiederaufnahme Im März 06 feierte „Das Dschungelbuch“ als Koproduktion der Stadthalle mit der Ballettschule Jagob seine umjubelte Premiere. Der vorlaute Mogli, der tollpatschige Balu, der gefährliche Shirkan, selbst die geschmeidig hinterhältige KA eroberten auf Anhieb die Herzen der Zuschauer. Die Tanztheateraufführung be-sitzt Pep, ist licht- und tontechnisch...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 06.11.07
Kultur
Die ganze Affenbande bei King Lui
8 Bilder

So ein Affentheater

Irgendwann während der Vorbereitungen zum „Dschungelbuch“ wurde mir das Szepter des Königs der Affen übergeben. Ab diesem Zeitpunkt vergaßen ich und mein Körper Jahrmillionen der Evolution und ich kehrte zu meinen Primatenwurzeln zurück. Vor einem Berg Bananen sitzend und mich am Kopf kratzend krochen die Gedanken schnell wie Weinbergschnecken durch mein zu diesem Zeitpunkt primales Gehirn: „Wie bekomme Gruppe von kleine Strolche und Locker vom Hocker dazu mache Evolution rückgängig? Uhgh!?!“...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.05.06
  • 1
Kultur

Am Mangoldfelsen tanzt der Bär

Diesen Sommer zeigen die Akteure des Theater Donauwörth e.V. auf der Freilichtbühne am Mangoldfelsen den Zuschauern zwei Stücke. An vier Terminen Ende Juni und Anfang Juli wird anlässlich des 750. Jahrestages der Enthauptung von Maria von Brabant das gleichnamige Stück vor historischer Kulisse aufgeführt. Doch das eigentliche Hauptstück dieses Jahres ist das bekannte und beliebte „Dschungelbuch“. Diesmal wird die Bühne in einen dichten Dschungel verwandelt, in dem sich allerlei Getier...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.05.06
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.