Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Drohen

Beiträge zum Thema Drohen

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes bricht zusammen!

In den letzten Wochen hat sich Jannes zu unserem Sorgenkind bei Berlin - Tag und Nacht entwickelt. Er hatte einen heftigen Drogenabsturz - und heute wird es einmal mehr brenzlig. Jannes bricht in der Dusche zusammen! Eigentlich hatte Jannes Eule ja geschworen, nie mehr zu Drogen zu greifen. Doch am Ende wurde der Druck, den er sich selbst wegen seiner Karriere als Tätowierer machte, zu groß. Als seine Freundin bei Berlin - Tag und Nacht einen Termin hatte, um ihre Musik zu promoten, schloss...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.07.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Tom?

Bei Berlin - Tag und Nacht wurde es gestern gruselig: Als Alina und Greta im Bett liegen, bekommt Letztere einen Anruf von ihrer Mama. Tom ist auf der Suche nach ihr! Und das versetzt die Cousine von Paula in Angst und Schrecken… In den letzten Tagen ist wieder so einiges passiert bei BTN. Zunächst einmal ist eine Darstellerin in die Serie zurückgekehrt: Greta. Wir erinnern uns: Sie ist die Cousine von Paula, die Alina vor einigen Jahren bei Berlin - Tag und Nacht den Kopf verdreht hat. Die...

  • News
  • 22.02.17
Freizeit

Wegen Rihanna: Chris Brown droht Drake!

Krass! Nachdem Drake ein Basketballspiel besuchte und den Golden State Warriors Spieler Kevin Durant stieß, droht ihm Chris Brown! Ist das alles wegen Rihanna? Wir dachten schon, Chris Brown hat es endlich eingesehen und hört auf, die ganze Zeit Stress zu machen. Doch leider möchte Chris nicht brav sein und fängt wieder mit irgendwelchen Gang Streitigkeiten an. Dieses Mal geht es an Rapper Drake. Er schrieb einen Kommentar unter das Video, in dem zu sehen war, wie Drake den Golden State...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Krass: Justin Bieber droht seinen Fans!

Seit Justin Bieber seine Beziehung mit Sofia Richie öffentlich gemacht hat, hat die 17-Jährige mit harter Kritik von den Beliebers zu kämpfen - Justin droht seinen Fans jetzt sich von den sozialen Netzwerken zu löschen, wenn sie Sofia nicht akzeptieren! Vor einiger Zeit wurde Justin Bieber mit dem Model Sofia Richie gesichtet. Seither scheint sich zwischen dem Sänger und dem Model eine feste Beziehung anzubahnen. Sehr zur Missachtung seiner Fans. Seitdem die 17-Jährige mit dem dem 22-Jährigem...

  • News
  • 14.08.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Jessica bedroht Miri!

Drama bei BTN: Als Miri Jessica am Tag ihrer Verhandlung dumm kommt, rastet Jessi aus und Miri bekommt es mit der Angst zu tun. Peggy kommt währenddessen aus Dramstadt zurück und weiß nicht, wie sie mit Joe umgehen soll. Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” ist total nervös: Heute findet ihre Verhandlung statt! Vor wenigen Wochen ist der Club der ehemaligen Heizhaus-Besitzerin in Flammen aufgegangen, und Jessi trägt die Hauptschuld an dem Unfall. Miri ist seither nicht mehr gut auf ihre...

  • News
  • 12.10.15
Blaulicht

Autofahrer bedroht Ludwigsburger Polizei

Die Polizei in Ludwigsburg hielt um etwa 00:50 Uhr einen Autofahrer an, der auffallend langsam durch die Mainzer Allee fuhr. Als die Polizei ihn anhielt, sperrte sich dieser in sein Auto ein, weigerte sich, sich auszuweisen, und bedrohte die Beamten. In der Nacht zum Dienstag hatten es die Beamten der Ludwigsburger Polizei mit einem uneinsichtigen Autofahrer zu tun. Die Polizei wurden auf ein Auto aufmerksam, weil dieses auffallend langsam durch die Mainzer Alle gefahren ist. Als sie es...

  • Baden-Württemberg
  • Ludwigsburg
  • 06.10.15
Natur
bedrohlich
12 Bilder

Das hässliche Entlein

Die Geschichte vom hässlichen Entlein begegnete mir eher zufällig bei einem Spaziergang. Den Fotoapparat immer schußbereit ließ ich mich nieder am Rande eines Teiches. Kaum hatte ich die Linse vor dem Auge, da staunte ich nicht schlecht über einen recht angriffslustigen Schwan. Er steuerte direkt auf mich zu. Ich unterdrückte den Reflex, schnell aufzustehen und auf Distanz zu gehen. Der Schwan kam schnell näher, raus aus dem Wasser. Drohend zeigte er sich in seiner vollen Größe um mich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.01.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.