Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dicke

Beiträge zum Thema Dicke

Blaulicht

Ich hab den "Hals, so DICKE"

Ich hab` den Hals.."SO DICKE". Ich oute mich: Ich bin fett. Ich koste euch pro Monat 375 € Ich bin zu dick!!!!!! Du bist zu dick! "Sagt die beste Ehefrau von allen " und verwöhnt mich mit den köstlichsten Kulinarien.. Ich entschuldige mich bei euch allen. ... immer wieder....immer wieder.. ENTSCHULDIGUNG. An meinen Geburtstag am 4.4.2013 um 22.50, erfuhr ich über "Planetopia-Sat 1", das ich ein Schmarotzer unserer Gesellschaft bin. Diese Sendung sagte ganz einfach aus, wer als Mann oder Frau,...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.02.13
  • 4
Gedanken

Satirisches zum Wochenende - Neue Steuern braucht das Land

Bis vor kurzem gehörte ich einer besonderen Gruppe von Menschen an, die tagtäglich ihr Leben für das Allgemeinwohl riskiert, den Rauchern. Mein teures Laster trug dazu bei, dass die Rentenkasse gefüllt war, brachten den neuen Bundesländern blühende Land- und Ortschaften, half beim Kampf gegen den Terrorismus und stützte den Sozialstaat. Ich förderte die Pharmaindustrie mit dem Erwerb von unwirksamen Anti-Raucher-Medikamenten und bezahlte die Steuererleichterungen für Beherbergungsbetriebe. In...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 14.07.11
  • 10
Kultur
Fasten Diäten und Abnehmen - Collage BO

Fasten Diäten und Abnehmen

Fasten Diäten und Abnehmen © Brigitte Obermaier, München, 2011-01-30 Oh, was müssen wir erkennen. Rolle, rolle, weg den fetten Speck. Wollen die Diäten beim Namen nennen. Denken dann, jetzt ist das zu Viele weg. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Diäten durcharbeiten, Teils bedenklich. Schlank und schön sein ist unser Ziel. Nur welche Diät passt genau auf mich. Nun dann beginnen wir mit folgenden Namen. Fett abnehmen und Trennkost werden genannt. Schlank mit Delikatessen, Körner und Samen. Aktiv für...

  • Bayern
  • München
  • 30.01.11
  • 5
Politik

Bald Fast-Food-Verbot für Kinder? Politiker will Fast-Food für unter 16-Jährige verbieten - Kampfansage für Cheeseburger, Pommes und Co. - Weisheit od

Nach der Diskussion um die Gesundheitskosten für Übergewichtige in Deutschland, setzt nun ein FDP-Politiker Erwin Lotter noch einen drauf. Seine Botschaft: Kampfansage für Cheeseburger, Pommes und Co.! Man muss Kinder vor der fettigen Gefahr schützen. Der Politiker sagte gegenüber der Bild-Zeitung, man müsse gegen das Übergewicht gerade bei Minderjährigen vorgehen. Das könnte ein Fast-Food-Verbot für Kinder unter 16 Jahren sicherstellen. Aber ist das wirklich der einzige Weg? Was haltet ihr von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 23.07.10
  • 2
Politik

Dicke sollen tiefer ins Portmonee greifen / Höhere Kosten für eine ungesunde Lebensweise / Gibt es schon bald eine "Schokoladensteuer"?

Politiker und Experten wurden hellhörig, als eine aktuelle Studie herausbrachte, dass dicke Menschen das Gesundheitssystem mit 17 Milliarden €/ Jahr belasten und fordern nun eine "Schokoladensteuer". Laut Gesundheitsökonom Jürgen Wasem könne man "ungesund lebende Menschen nicht über Beiträge diziplinieren, denn zur Kontrolle bräuchte man eine Gesundheitspolizei. Man soller aber, wie bei Tabakwaren, den Kauf gesundheitsschädlicher Konsumgüter höher besteuern und teilweise ins Gesundheitssystem...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 22.07.10
  • 4
Freizeit

Dicke Helfen Dicken: 5 XL Selbsthilfegruppe Schwalmstadt

Unter der fach-frau-lichen Leitung von Gisela Föll, die auch in Schwalmstadt die PanikAngstSelbstHilfe e.V. leitet, hat sich seit Anfang 2008 eine neue Selbsthilfegruppe formiert. Die Themen lauten:+ Keine vorgeschriebene Diät+ Gegenseitige Beratung+Welche Essgewohnheiten habe ich+Welche Diäten gibt es+Wie stelle ich meine Essgewohnheiten um+Zeichnen einer Persönlichkeits+ und Gewichtskurve+Gegenseitiges Aufmuntern+Versändnis zeigen bei "Ausrutschern! Das Treffen findet an jedem Donnerstag um...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 15.11.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.