Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Desimo

Beiträge zum Thema Desimo

Kultur
4 Bilder

Desimos -"Whnhinweise"- Show

Von nicht wirklich langer Hand geplant, trafen wir uns mit Freunden im Apollo in Hannover Linden. Karten bestellten wir wie üblich über das Internet. „Mal abschalten, in eine ganz andere Welt eintauchen..“. „Noch eine seiner letzten "Wahnsinns" Shows vor der Sommerpause in Linden erleben“, das war unser Ziel. Unter "Whnhinweise" kann man sich nun sehr viel oder rein gar nichts vorstellen. Für alle, die nicht aus Hannover kommen und daher Desimo noch nicht kennen:...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 10.06.16
  • 1
Kultur
Moderator Desimo verblüfft mit seinem Seiltrick die Zuschauerin und das aufmerksame GOP-Publikum gleichermaßen.
2 Bilder

„Zauberhaft“ im GOP Hannover

Drei Moderatoren, alle Großmeister des deutschen Entertainments, werden jeweils für einen Monat noch bis Sonntag, 24. Mai 2015, durch das neue Programm „Zauberhaft – Die Show der magischen Momente“ im GOP Hannover führen. Den Beginn macht Desimo, der die Show noch bis zum 29. März moderiert. Mit seinem unverwechselbaren Mix aus charmanter Moderation, geistreicher Stand Up-Comedy, magischer Verblüffung und fröhlicher Zuschauerbeteiligung hat der smarte Hannoveraner bei der Premiere von...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 15.03.15
Freizeit
Beim Kinderfest des Misburger Kirchengemeinde zeigte schon 1983 Desimo seine Zauberkunst.
3 Bilder

Damals in Misburg – Auch große Stars fingen mal klein an

Eigentlich wird in der Serie „Damals in ….“ nur an Ereignisse im hannoverschen Stadtbezirk Döhren-Wülfel erinnert. Eigentlich …. Manchmal muss man Grundsätze aber über Bord werfen können. Deshalb werden jetzt drei Fotos gezeigt, die im September 1983 in Hannover-Misburg entstanden sind. Diese Bilder möchte ich auf keinem Fall den myheimat-Usern vorenthalten. Damals vor 30 Jahren feierte die evangelische Johanniskirchengemeinde in Misburg ein Kinderfest. Nun gut, schön für den Misburger...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 20.11.13
  • 1
Kultur

Terminübersicht bis Mai 2013

.10.2012 Gisela Kalow erzählt mit Ratte Remmers historische Geschichten Jevers ab 18:30 Uhr 05. und 06.10.2012 Oktoberfest mit Live Musik und kulinarischen Spezialitäten ab 18:00 Uhr 10.10.2012 Treffen DRK 16.10.2012 Friese Freude Feierkuchen, Imre Grimm und Uwe Janssen begeistern mit Humor und Gesang 17.10.2012 Vortrag Heimatbund 02.11.2012 Lesung mit Susanne Mischke 07.11.2012 Treffen DRK 10.11.2012 Tanzvergnügen mit dem Gesangverein Concordia 17.11.2012 1. MusicaL Dinner in der Lütt Jever...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 26.09.12
Kultur
Vor dem Hauptprogramm - die "Putzfrau Donna Al Dente".
25 Bilder

Fünfter Abend im Kulturzelt

Desimo und Gäste. Wieder ein Highlight der Kulturwoche. Bekannte Künstler aus der Region traten auf. Der Entertainer Desimo führte souverän durch das Programm, gab auch einiges an Gesang und Zaubertricks zum Besten. Der Mann versteht sein Handwerk und seine Gäste waren auch keine Anfänger. Schöner Abend - nur ein wengerl laut am Ende. Nachtrag (24.09.2008): Der Donnerstag im Kulturzelt Uetze Entertainer Desimo und verschiedene Künstler aus der Region gestalteten den Abend. Es war bunt, es war...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 12.09.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.