Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Debütalbum

Beiträge zum Thema Debütalbum

Freizeit

Wann kommt das neue Album von Nathan Sykes?

Wir warten schon unglaublich gespannt auf das neue Album von Nathan Sykes, doch leider hatte dieser schlechte Neuigkeiten für uns. Das Release Datum wird sich wohl noch etwas nach hinten verschieben müssen. Nathan Sykes startet nach der Auflösung seiner Band The Wanted jetzt Solo durch. Sein Debüt - Album soll natürlich perfekt werden und seine Fans sollen nicht enttäuscht werden. Doch die sitzen schon auf heißen Kohlen, und warten sehnlichst auf sein erstes Solo Album. Leider müssen sie da...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

One Direction: Zayn Malik veröffentlicht das Video zu "Like I Would"!

Heute morgen hat das ehemalige Mitglied von One Direction Zayn Malik das Video zu dem Song “Like I Would” veröffentlicht und es feiert schon jetzt einen riesigen Erfolg. Gemeinsam mit Filmregisseur Director X hat sich Zayn wirklich übertroffen. Es wird sehr futuristisch. Ex- One Direction-Star Zayn Malik ist in dem Video von “Like I Would” in einem schwarzen Ganzkörperanzug gekleidet, der besonders gut im Schwarzlicht zur Geltung kommt, da verrückte Motive drauf gemalt sind. Eine gigantische...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit

One Direction: Ist Zayn Maliks Album "Mind of Mine" ein Flop?

In 83 Ländern stürmte Sänger Zayn Malik mit seinem seinem ersten Soloalbum auf Platz eins der iTunes-Charts. Diese Tatsache könnte als riesigen Erfolg für das ehemalige “One Direction”-Mitglied gesehen werden, wenn da nicht die ewigen Vergleiche mit seiner alten Band wären. Auch nach seinem Ausstieg bei “One Direction” im März 2015 blieb Zayn Malik in aller Munde. Der 23-Jährige arbeitete akribisch an seinem ersten Soloalbum und schraubte somit die Erwartungen der Fans noch oben. Seine erste...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Was hält Gigi Hadid vom Album von Zayn Malik?

Da spricht Gigi Hadid aber in hohen Tönen von ihrem Freund und Sänger Zayn Malik! Sie behauptet nun, dass sein neues Album “Mind of Mine” mit dem Album “Thriller” der Poplegende Michael Jackson gleichzusetzen ist. Was sagt ihr dazu? Sie liebt ihn von ganzem Herzen und unterstützt ihn in nur allen erdenklichen Wegen. Topmodel und “Victoria’s Secret”-Engel Gigi Hadid ist wirklich bis über beide Ohren in ihren Freund und Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik verliebt. Der bringt am 25. März 2016...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

One Direction: Die Playlist von Zayn Maliks neuem Album steht fest!

Zayn Malik hat schon vorab die Playlist seines ersten Solo-Albums veröffentlicht. Ein Jahr nach seinem Ausstieg bei der Teenie-Band One Direction verkündete der Sänger die Titel der 18 Songs seines Debüt-Longplayers „Mind of Mine“. Am 25. März erscheint das erste Solo-Album des ehemaligen One Direction-Sängers Zayn Malik. Die Playlist gab der 23-Jährige nun auf seinem Twitter-Profil bekannt. 18 Songs inklusive Intro wird sein Debüt-Werk umfassen. Auf „Mind of Mine“ finden sich auch die ersten...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann veröffentlicht erste Single

Fiona Erdmann, bekannt aus der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel 2007“, veröffentlicht mit Rapper Sammy ihre erste eigene Single. Kann sie sich im Musikgeschäft behaupten? Fiona Erdmann hat sich schon auf verschiedenen Terrains versucht. Sie modelt, schauspielert und moderiert. Unter anderem hat sie Rollen bei „Alarm für Cobra 11“, „Countdown – Die Jagd beginnt“ und „Anna und die Liebe“ übernommen. Als Moderatorin hat sie sich 2007 bei „Die Job-Attacke“ und „The Dome“ versucht. Jetzt...

  • News
  • 20.07.12
Freizeit

DSDS: Sebastian Wurth will mit seinem Debütalbum "Strong" richtig durchstarten!

Endlich ist es soweit, der ehemalige DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth wird am 10. Februar 2012 sein erstes Album veröffentlichen. Mit seinem Debütalbum namens “Strong“ ist nicht nur sein Traum wahr geworden, sondern Sebastian Wurth will natürlich auch die Charts mit seinem Album erobern. Für seine Fans hat er auch noch eine Überraschung, denn auf seinem Album wird auch ein Duett zu hören sein. Doch wer ist der Duettpartner von Sebastian Wurth? Laut promiflash.de wird es eine Nummer mit Dominik...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 08.02.12
Freizeit

Guano Apes – „Bel Air“- Konzerttour 2012 - Terminübersicht

Die Guano Apes gehen 2012 auf Konzerttour mit Ihrem neuen Album „Bel Air“. Die Band besteht aus Dennis Poschwatta, Henning Rümenapp, Sandra Nasic und Stefan Ude. Fälschlicherweise werden sie auch häufig „guanoapes“ geschrieben. Nun kehren sie nach über zehn Jahren wieder zurück. Damals sind sie auf ihrem Höhepunkt der Karriere zurückgezogen. Sie erreichten damals mit ihrer Musik zwei gold prämierten Nummer-1-Alben hinter einander heraus zu bringen. Auch jetzt sind sie mit ihren Alben sowie...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 20.01.12
Freizeit

Ende gut, alles gut zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels?

Einige Wochen und zahlreiche Gerüchte später scheint das Liebes-Chaos zwischen dem DSDS-Sieger Pietro Lombardi (18) und der gleichaltrigen DSDS-Zweitplatzierten Sarah Engels endlich geordnet zu sein. Laut dem Showbiz sind die beiden in Hamburg shoppen und bummeln gewesen. Auf der Shoppingtour turtelten die beiden nonstop rum und hatten nur Augen für den anderen. Die beiden Jugendlichen genossen wohl einfach nur die kurze gemeinsame Zeit zusammen. Denn schließlich war das Liebespaar beruflich in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 23.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.