Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blutwerte

Beiträge zum Thema Blutwerte

Ratgeber

Keine „Juckreizgefahr „

Als ich diese Dose auf der Fensterbank einer Bekannten stehen sah, dachte ich, „ Flohsamen „ was ist das ? Hörte ich bisher nur von den Insekten, unter denen einige Menschen wohl schon leiden mussten. Liest man sich etwas ein stellt man fest, dass dieser Flohsamen nichts mit diesem lebenden Parasiten zu tun hat. Eine Gattung des Wegerich ist die Pflanze, welche in Indien und Pakistan angebaut wird. Der aus den Früchten gewonnene Flohsamen, und die Flohsamenschalen sind in der Homöopathie keine...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 10.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.