Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blumenbeete

Beiträge zum Thema Blumenbeete

Freizeit
28 Bilder

Frühling im Kurpark Bad Wildungen

Heute waren wir wie so oft beim Regionalmarkt an der Wandelhalle im Kurpark Bad Wildungen dabei. Um die Mittagszeit hörte der Regen auf und ich konnte einen schönen Spaziergang mit dem Hund durch den Park machen. Dabei habe ich diese Fotos aufgenommen. Besonders schön fand ich die blühenden Zierkirschen und die vielen Buschwindröschen...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 15.04.18
  • 6
Natur
Blumenlust 2015 - Die Aktiven Einzelhändler Bad Wörishofen e.V. - Ansicht 1
15 Bilder

Blumenlust 2015 in Bad Wörishofen

Mit dem Motto "Blumenlust statt Alltagsfrust" haben zehn Teilnehmergruppen mit grünem Daumen einen liebevoll hergerichteten Minigarten ins Rennen um den Publikumspreis "Schönstes Beet 2015" in Bad Wörishofen geschickt. Spaziergänger können bis 29. Juni 2015 Noten auf einem Teilnahmekärtchen vergeben. Die Sieger werden am 4. Juli 2015 um 15 Uhr im Rahmen des Bad Wörishofer Stadtfestes im Musikpavillon vor dem Kurhaus gekürt.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 21.06.15
Natur
So hat alles angefangen im Jahre 2000
96 Bilder

Es war einmal und ist nicht mehr! Teil 1

Es war einmal und ist nicht mehr! Leider musste ich meine von mir angelegten Anlagen wegen eines Umzugs zurück lassen. Mein ganzes Herz habe ich in acht Jahren da hinein gesteckt.........alles weg........alles weg. Das Schlimme was noch dazu kommt ist, dass die Nachmieter alles platt gemacht haben, damit ihr Kind dort besser spielen kann. In Erinnerung an all dies möchte ich sie in den Äther geben, damit durch die Freude bei der Betrachtung sie noch weiter existieren. Teil 1 Viel Spaß Klaus

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 19.08.09
  • 20
Natur
50 Bilder

Hessens schönster Garten ist in Bad-Wildungen.

Der schönste Garten in Hessen ist in Bad-Wildungen. Hier war vor zwei Jahren die Landesgartenschau. Erleben sie einen Park mit vielen schönen bepflanzten Blumenbeeten, verschiedene Sträucher, Ziergräser und kleine Oasen der Ruhe. Bänke und Sitzmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Der Weg durch den Park ist Behindertengerecht angelegt. Kinder haben die Möglichkeit auf dem neuen Spielplatz zu spielen. Wer Entspannen möchte, der sollte einen Tag in dem neuen Park verbringen.

  • Hessen
  • Wetter
  • 20.07.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.