Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blick zurück

Beiträge zum Thema Blick zurück

Gedanken
Weiherfeld Langenhagen - Ein Stadtteil für Familien (Foto: Katja Woidtke)
30 Bilder

Bilder aus Langenhagen
Weiherfeld - Ein Neubaugebiet verändert sich

Seit dem Frühjahr 2001 beobachten wir hautnah die Entwicklungen im Neubaugebiet Weiherfeld im Norden Langenhagens. Ende der 1990er Jahre war die Erschließung des Gebietes auf den Feldern und Wiesen am Rande Kaltenweides begonnen worden. Anfangs nur in einem der charakteristischen Baufinger, denn die Vermarktung lief anders als geplant und eher schleppend. Mehrfamilien- und moderne Reihenhäuser entstanden neben einigen Einfamilien- und Doppelhäusern. Inzwischen ist auch der östliche Teil des...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.01.16
  • 5
Gedanken

Ein Weihnachtsgedicht - Früher ist nicht heute sondern vorbei

Weihnachten ist`s heute auf der Welt, für mich hab ich es nicht bestellt. So schön, wie einst in KIndertagen ihr könnt danach auch jeden fragen ist`s leider nicht mehr -doch warum??? Das Aug voll Tränen, man bleibt stumm. Ein Kindertraum - nur Erinnerung??? Wie schön könnt`s doch auch heute sein, bei lieben Menschen unter`m Kerzenschein noch einmal spür`n den Weihnachtflair, doch bringt das unsere "Zeit" nicht her. man hetzt von hier, man rennt nach dort und findet doch nicht zu dem Ort. Ein...

  • Bayern
  • Rain
  • 24.12.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.