Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bewuchs

Beiträge zum Thema Bewuchs

Natur
Findling mit Inschrift des Heimatvereins
19 Bilder

Luther See

Am Ufer des Sees liegt ein Findling. Hier erfährt man das der Luther See 750 m lang, 35 m breit und 6 m tief ist. Durch erste Besiedlung an den Ufern enstand das Dorf Luthe schon vor Christi Geburt. Der See lädt ein zum Spazieren, Wandern, Laufen, Schauen, Beobachten eben zum Erholen. Er wandelt sein Aussehen jahreszeitlich, monatlich, ja fast jeden Tag. Immer sorgt er für Entspannung, man kann "die Seele baumeln lassen". Diesen Eindruck sollen meine Fotos vermitteln.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 20.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.