Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Baumhotel

Beiträge zum Thema Baumhotel

Politik
Teilnehmer bei der Tagung des Bezirksvorstandes der KPV-Schwaben im Seminarhaus des Baumhotels „Auszeit“ waren u.a. Altlandrat Gebhard Kaiser (Oberallgäu), Hubert Hafner (Günzburg) als Sprecher der schwäbischen Landräte, Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse als KPV-Bezirksvorsitzender, MdL und JU-Landesvorsitzender Dr. Hans Reichardt sowie als Gastgeber Kammeltals Bürgermeister Matthias Kiermasz.

KPV-Bezirksvorstand tagte im Seminarhaus des Baumhotels „Auszeit“ im Kammeltal

Diskussion aktueller kommunaler Themen In der Gemeinde Kammeltal, mitten im Landkreis Günzburg und damit auch im Zentrum Schwabens tagte der Bezirksvorstand der KPV Schwaben. Bürgermeister und Kreisrat Matthias Kiermasz hatte als Stellvertreter des Bezirksvorsitzenden Stefan Bosse das Baumhotel „Auszeit“ in der Familien- und Kinderregion Landkreis Günzburg ausgewählt. Neben den 3 Baumhäusern „Nest“, „Wasser“ und „Wiesenhaus“ gibt es auch noch ein Seminarhaus mit Platz für bis zu 25 Personen....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.07.16
Freizeit

Baumhotel in Schweden - Baumfreunde willkommen! verrückte Idee!

In Schweden werden bald für einige Menschen Kindheitsträume war. Das "Treehotel", also Baumhotel, soll am 17. Juli 2010 eröffnet werden - eine witzige Idee ist es ja schon. Wie es sich so lebt, werden die ersten Menschen bald feststellen! Es gibt ja auch schon Hotels unter Wasser, bestimmt auch ein Urlaub der besonderen Art. Hat schon mal jmd. von myheimat so einen verrückten Urlaub mitgemacht? Testen würde ich das ganze doch schon einmal gerne :)! Den ganzen Beitrag findet ihr hier!

  • Bayern
  • Diedorf
  • 13.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.