Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Badespaß mittendrin

Beiträge zum Thema Badespaß mittendrin

Wetter
Tagtemperatur 34°C am 9.Mai 2018
4 Bilder

So kann man es aushalten !

Am Samstag, 9.Mai 2018 bei 34°C konnte man es nur so aushalten, dem Frosch war es sicher auch im Wasser noch zu warm.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 09.06.18
  • 1
  • 10
Kultur

Fotoseite "mittendrin": Unterwegs als nächstes Thema

Sie passte so richtig zu Sommerhitze, die Fotoseite, die in der jüngsten Ausgabe des "mittendrin" zu finden war. Myheimat-Fotografen haben auf bewährte Weise für das Material gesorgt. Und schon geht's in die nächste Runde: "Unterwegs" heißt das Thema – passend zur Urlaubs- und Ferienzeit. Dabei muss es nicht unbedingt um fremde Länder und Sitten gehen. Auch ganz andere Ideen lassen sich zu diesem Thema umsetzen. Unterwegs sein kann man schließlich auch jenseits des eigenen Gartenzauns oder aber...

  • Hessen
  • Diemelsee
  • 07.08.13
  • 9
Natur
7 Bilder

Farbenfrohe Fotomodelle...

...sind die Nilgänse. Heute morgen in Herzhausen zeigte sich mir diese Familie in bestem Licht. Ich kann von diesen flauschigen Küken, egal ob Gänse, Enten oder Schwäne, einfach nicht genug Bilder machen... Bitte sagt Bescheid, wenn es nervt!

  • Hessen
  • Korbach
  • 21.07.13
  • 7
Gedanken
7 Bilder

Körbchengeplauder: "Hol das Stöckchen!"

Hallo myheimatler, ich bin es nach langer Zeit mal wieder: Bambi. Frauchen hat mir gesagt, dass sie bereits gefragt wurde, ob ich wieder nach Ungarn oder ins Tierheim sei, da man soooo lange nichts mehr von mir gelesen habe. Aus diesem Grund heute mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Kurz deshalb, weil man bei diesen sommerlichen Temperaturen den Tag am besten am See verbringt. So wie ich gestern. Da sind wir nach Herzhausen zum Jugendzeltplatz. Inzwischen hat Frauchen das "Jung" bei...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 21.07.13
  • 8
Freizeit
6 Bilder

Ferienspaß - Badespaß

Für die neue Fotoseite des Mittendrin Magazins der WLZ werden Bilder zum Thema Badespaß gesucht. Da waren die Kinder unserer Feriengäste nur allzu gern bereit, mal für meine Kamera zu posieren. Der kleine Pool in unserem Garten ist bei dem heißen Wetter bei den beiden im Moment der Hit. Natürlich bekommen die zwei auch die Seite zugeschickt, sollte eines der Fotos im Mittendrin Magazin abgedruckt werden!

  • Hessen
  • Korbach
  • 18.07.13
  • 5
Freizeit
3 Bilder

Schwimmbad in Marienhagen: seit 54 Jahren großer Badespaß

Schon Ende der fünfziger Jahre des letzten Jahrhunderts entschlossen sich die damals noch selbstständige Gemeinde Marienhagen, der rührige Fremdenverkehrsverein, der Turnverein von 1922 sowie Gaststätten- und Pensionsbesitzer dazu, im wunderbaren Schachtental ein Schwimmbad zu bauen. 1959 schließlich konnte es in Gegenwart vieler Gäste sowie kleiner und großer Badewilliger feierlich eingeweiht werden. Der aufstrebende Luftkurort Marienhagen war um ein weiteres Juwel reicher... Seitdem genießen...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 17.07.13
Natur
2 Bilder

Berliner Tiergarten: Zoo-Hippos lieben Wasser

Enorm viel Spaß am Baden haben die Nil-Hippos, wenn sie nicht nur im Wasser schwimmen, lange tauchen und auf dem Grund spazieren gehen können, sondern auch an viel frischem Nass, das von oben auf sie gesprüht wird. Es ist einfach schön, der Flusspferdeherde im Berliner Hauptstadtzoo (am Rand des Tiergarten-Parks beim Bahnhof Zoo) zuzuschauen. Sie haben halt immer ihren ganz eigenen " Badespaß mittendrin " ... Übrigens: Berlin hat einen weiteren tollen, sehr großen Zoo, und zwar im östlichen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.07.13
Freizeit
19 Bilder

4. Badewannenrennen auf dem Edersee

Das 4. Badewannenrennen auf dem Edersee fand gestern direkt unter der Sperrmauer statt. Insgesamt 12 Teams stellten sich dieser spaßigen Herausforderung. Die zum Teil sehr aufwändig gestalteten Wasserfahrzeuge wurden auch von zahlreichen Besuchern, die sich auf der Sperrmauer entlang reihten, bestaunt und fotografiert. Mir persönlich gefiel "Proud Mary" besonders gut durch die originelle Umsetzung eines Raddampfers. Selbst Pyrotechnik kam zum Einsatz, wenn auch nur als optisches Highlight und...

  • Hessen
  • Edertal
  • 14.07.13
  • 3
  • 1
Freizeit
Lichtblicke aller Art zeigt die aktuelle myheimat-Fotoseite aus der Juli-Ausgabe des "mittendrin".

Fotoseite "mittendrin" – von Lichtblicken bis zu Badespaß

Und wieder ist eine sehr ansehnliche Fotoseite mit Bildern von myheimatlern entstanden: In der Juli-Ausgabe des "mittendrin" ging es um Lichtblicke aller Art. Dass manche Motive dabei sogar herbstlich anmuteten, war durchaus willkommen. Schließlich muss nicht jedes Foto dieser Seite zur aktuellen Jahreszeit passen. Und manche Tage im Juni waren ja wohl eher herbstlich als sommerlich... Das ist jetzt anders – endlich! Und darum ist das Thema für die August-Ausgabe des "mittendrin" auch durch und...

  • Hessen
  • Diemelsee
  • 08.07.13
  • 6

Neueste Bildergalerien zum Thema

Natur
8 Bilder

Bambi am Plauer See

Bambi beim Stöckchenspiel am Hundestrand vom Plauer See ( Mecklenburgische Seenplatte).

  • Hessen
  • Korbach
  • 08.10.12
  • 3
Natur
14 Bilder

Körbchengeplauder: Die Badesaison ist eröffnet

Hallo myheimatler, ich bin es wieder: Bambi! War das nicht ein schönes Wochenende? Endlich frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein. Da fühlt man sich doch gleich energiegeladen und möchte die Welt erobern, oder nicht? Ich jedenfalls habe mich gestern tierisch gefreut, als Frauchen mit mir an den Hundestrand vom Diemelsee gefahren ist. Da war nicht nur "Leine los!" angesagt, sondern auch Spiel & Spaß im und am See. Kaum zu glauben, dass ich letztes Jahr allenfalls mal mein Pfötchen ins...

  • Hessen
  • Korbach
  • 18.03.12
  • 7
Gedanken
15 Bilder

Körbchengeplauder: Urlaub in der Lüneburger Heide

Hallo myheimatler, ich bin es mal wieder: Bambi. Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in der Lünebürger Heide berichten. Das war eine spannende Zeit, auch wenn ich zunächst gar nicht wusste, was Frauchen meinte, als sie mir sagte: "Endlich Urlaub! Und ich habe eine Ferienwohnung gefunden". Bisher kannte ich nur die Begriffe Gassi und Ausflug ( was Gassi gehen ist, nachdem wir mit dem Auto irgendwo hin gefahren sind). Was war jetzt also "Urlaub"? Irgendwann hatte ich eine Ahnung, denn es...

  • Hessen
  • Korbach
  • 29.07.11
  • 8
Natur
3 Bilder

Frühsport

Frühsport im Wasser.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 18.07.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.