Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

badesaison

Beiträge zum Thema badesaison

Freizeit

Stillstand

Das alte Hallenbad mußte lider auch schließen. Hoffen wir auf das neue Jahr...

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 16.12.20
  • 2
  • 1
Blaulicht
Die Wachmannschaft an der neuen Wachstation in Mandlach
4 Bilder

Wasserwacht Aichach startet in die Badesaison

Jetzt passt auch endlich das Wetter zur Badesaison! Denn diese hat für die Wasserwacht Aichach bereits vor zwei Wochen begonnen. Die ehrenamtlichen Aktiven der Wasserwacht stehen nun bis Mitte September an den Wochenenden und Feiertagen bereit, um im Notfall einzugreifen und Hilfe zu leisten. Zögern Sie nicht, sich an die Wasserwacht zu wenden, wenn Sie oder jemand anderes Hilfe braucht. Zu Beginn der Wachsaison wurden die Wachstationen in Mandlach, Radersdorf und im Freibad für die Versorgung...

  • Bayern
  • Aichach
  • 02.06.19
Freizeit

Die besten Badeseen in Düsseldorf und Umgebung!

Der Sommer ist auf der Zielgeraden und nicht mehr weit von uns entfernt! Schon bald ist die Badesaison eröffnet und die Menschen strömen in Scharen an den Badesee. Aber was gibt es in der Düsseldorfer Umgebung überhaupt für Badeseen, an denen ich meine Nachmittage verbringen kann? Badeseen in der Düsseldorfer Umgebung Unterbacher See (östlich von Düsseldorf) Blauer See (Ratingen, ca. 11 km von Düsseldorf entfernt) Elfrather See (Krefeld, ca. 30 km außerhalb von Düsseldorf) Kaarster See (Kaarst,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 13.05.11
Freizeit

Start in die Freibad-Saison München 2011: Die besten Freibäder, Öffnungszeiten und Saisonstart der einzelnen Bäder

Zum Osterwochenende war eigentlich schon richtiges Badewetter! Höchste Zeit also, dass die Münchner Freibad-Saison beginnt! Wann öffnen die Münchner Freibäder 2011? Die meisten schon nächste Woche zum 7. Mai, eines hat schon seit Karfreitag geöffnet und eines öffnet zum 1. Mai 2011! Passend zum Beginn der Badesaison soll das Wetter wieder schön warm und sonnig werden - Freibadwetter eben! Hier eine Übersicht über den Start der Münchner Freibäder in die Badesaison 2011 inklusive Öffnungszeiten:...

  • Bayern
  • München
  • 27.04.11
Freizeit
Mutig war dieser Sprung in das kühle Nass des Naturfreibades in Fischach
47 Bilder

Naturfreibad Fischach hat Badesaison eröffnet

Badesaison im Naturfreibad Fischach eröffnet Am Freitag vor Pfingsten las ich auf der neu eingerichteten Homepage des Naturfreibads Fischach, daß das Bad ab 09:00 Uhr geöffnet hat mein Blick schweifte auf die Anzeige der Wassertemperatur, dort war 13 Grad zu lesen und darunter stand „wohl noch zu kalt zu baden“. Am Samstag waren es 15 Grad und die gleiche Bemerkung und am Sonntag 16 Grad mit erneut der gleichen Bemerkung. Als ich dann am Pfingstmontag auf meinem Thermometer 24 Grad...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 26.05.10
Freizeit

Freibad eröffnet am 10. Mai Saison – Aktionen für Besucher geplant

Das Wertinger Freibad eröffnet zu Beginn der Pfingstferien am Samstag, 10.05.2008 seine diesjährige Badesaison. Die Stadt hat sich einiges einfallen lassen und will mit interessanten Aktionen zusätzliche Besucher anlocken. So erhält jeder 500. Besucher kostenlos ein Badetuch. Kinder bis 14 Jahre erhalten an jedem 1. Wochenende im Monat eine kleine Überraschung. Spannung, Spiel und Spaß für Kinder heißt es vom 04. - 06.08.2008. An diesen Tagen ist auch das Spielmobil des Landkreises im Freibad....

  • Bayern
  • Wertingen
  • 25.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.