Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgermeister Heuer

Beiträge zum Thema Bürgermeister Heuer

Politik
hochzeitskleid, über den gästen schwebend
14 Bilder

hochzeitsfotos: Garbsen wird 40 !

In diesen tagen feiert die stadt Garbsen ihr 40-jähriges bestehen. Aus diesem anlass hatte bürgermeister Heuer die Garbsener bürgerInnen ins rathaus eingeladen. Nicht nur Garbsen-promis wie der erste damals noch ehrenamtliche bürgermeister Strehlke und sein verwaltungschef Höötmann, viele rats- und ortsratsmitglieder und als ehrengast der hannoversche oberbürgermeister Schostok, sondern vor allem menschen wie du und ich füllten die rathaushalle. Wie das so bei hochzeiten ist, traf man viele...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.03.14
  • 1
Politik
7 Bilder

Garbsener ausbildungsplatz-messe

Betriebe stellen sich vor Am vergangenen mittwoch haben erfreulich viele jugendliche die möglichkeit genutzt, ausbildungsplatzangebote mehrerer betriebe kennenzulernen. In der aula das schulzentrums am Planetenring haben jobcenter, arbeitsamt und die Stadt Garbsen eine messe organisiert, auf der auszubildende ihre eigenen arbeitsplätze vorgestellt haben. Die angebote reichten vom gartenbaubetrieb über maschinenbauer bis zu dienstleistungen wie bundespolizei, hotelgewerbe oder bäcker - eine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.02.14
Politik
Garbsens Presse in Aktion.
2 Bilder

Unser Bürgermeister hat gewettet...

... und verloren. Er hat gewettet, das um 15:00 Uhr keine 200 Fahrradfahrer auf dem Rathausplatz erscheinen. Die Radfahrer sollten ein Schild im Gepäck haben, auf dem steht: „Für unsere Umwelt – gegen CO‚!“. Wenn er seine Wette verliert, würde er besonders dreckige Stellen in Garbsen reinigen. Ich machte mich also auf den Weg um zu helfen, das er seine Wette verliert. Als ich dort auf das Gelände einbog, traf gerade die versammelte IGS Garbsen auf dem Fahrrad dort ein. Was soll ich sagen, der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.05.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.