Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausgrabungsstätte

Beiträge zum Thema Ausgrabungsstätte

Freizeit
28 Bilder

Höhepunkte Siziliens -- 3.3. Selinunt

Und noch mehr STEINE .................. Selinunt ist eine archäologische Fundstätte in der süditalienischen Provinz Trapani auf Sizilien. Sie befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinde Castelvetrano an der Südküste Siziliens unmittelbar am Mittelmeer und besteht vorwiegend aus den Überresten der alten griechischen Stadt Selinus, die in der Antike zu den wichtigsten Poleis Siziliens zählte. Davon zeugen u. a. die zahlreichen Tempel, die wiederum zu den bedeutendsten griechischen Tempeln Siziliens...

  • Bayern
  • Rain
  • 26.06.15
  • 6
Freizeit
10.02.13
47 Bilder

Alle meine Sonntagsbilder 2013

Als ich im Februar 2013 etwas verspätet zur Gruppe "Sonntagsbilder 1 - 52" kam, wusste ich noch nicht so genau, ob und was sich dort in meinem Bild verändern würde. Eine zeitlang sah es tatsächlich so aus, als würde sich lediglich das Wetter verändern - aber dann kam doch alles ganz anders! Heute haben unsere vier wunderschönen Vorwerk-Hühner dort ihren bescheidenen Auslauf. Sie haben sogar noch vor Ende des Jahres bzw. vor Ende der Aktion "Sonntagsbilder 1 - 52" mit dem Eierlegen begonnen. Das...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 30.12.13
  • 6
  • 5
Freizeit
Xcaret 1 - Abendshow mit Tänzen aus halb Mexiko
40 Bilder

Urlaub in Mexiko, Teil 1: Quintana Roo

Zwei Wochen Halbinsel Yucatan haben mich vom 17. bis 31. Dezember erwartet. Die Rucksack-Tour mit meinem Bruder, bei der ich allerdings einen Koffer dabei hatte, führte vom Flughafen Cancun aus direkt nach Playa del Carmen. Weiter ging es nach Cozumel, Valladolid, Mérida und Campeche und Isla Mujeres, ehe die letzten Tage in Flughafennähe verbracht wurden. Der erste von zwei Beiträgen zur Reise widmet sich der ersten Woche, die wir in Quintana Roo verbringen. Eine Information vorab: In vielen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.01.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.