Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auebad

Beiträge zum Thema Auebad

Sport

Philipp Weber lässt Schwimm-Rekorde purzeln

Die Liste der Einladungsschwimmfeste wurde 2016 für die Aktiven der SG Lehrte/Sehnde (Lehrter SV/TV Eintracht Sehnde) jenseits der nahen Regions- und Bezirksgrenze beim 33. Pokalschwimmfest des TSV Hohenhameln eröffnet. Im warmen Wasser des Mehrumer Auebades konnten sich insbesondere die Nachwuchsaktiven beweisen und einige neue Gesichter erstmals Wettkampferfahrungen sammeln konnten, doch auch Vereinsrekorde purzelten bei dem Traditionswettkampf. Bei den Erwachsenenrennen drehte Philipp Weber...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.