Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anglerglück

Beiträge zum Thema Anglerglück

Freizeit

Glück

Von diesem Exemplar hat der Angler schon 3 aus der Elbe geangelt. Sein Abendbrot ist heute ( 3. August 2020 ) abgesichert.

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 03.08.20
  • 2
Natur
ein 10-kg-Spiegelkarpfen!
9 Bilder

Die Freude und der Erfolg eines jungen Anglers

Mein Enkelsohn ist seit ein paar Wochen Mitglied in einen Angelverein. Er ist seitdem Angler mit Leib und Seele. Schön, daß jetzt noch Ferien sind - und so kann er abends zusammen mit seinem Vater diesem schönen Hobby frönen. Vor 2 Wochen hat er an einem Jugend-Anglerwettbewerb teilgenommen und hat unter 70 Teilnehmern den 2. Platz belegt und so eine Angelrute gewonnen. Sein schönster Fang - ein Stör - ist sein ganzer Stolz.

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 19.07.12
  • 2
Gedanken
Tauchzone 1 - Bitte um gegenseitige Rücksicht
9 Bilder

Ruinen im Edersee - versunkene Welt

Am Hinweisschild für Taucher vorbei, den Abhang hinunter. Normalerweise etwa 10 m unter der Wasseroberfläche, frage ich mich, was die eigentlich hier suchen, wenn sie tauchen.... hier gibt es nichts als brüchiges Gestein. Selbst die Ruinen der vor fast hundert Jahren versunkenen Dörfer geben für Tauchexpeditionen nicht viel her. Wenigstens wächst da langsam Gras über die Sache, denke ich mich mir. Andererseits will der Tourismus ja auch bei Ebbe was geboten bekommen. Immer diese Zwickmühlen....

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 03.09.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.