Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Air Berlin

Beiträge zum Thema Air Berlin

Gedanken
Video

Respekt und DANKE !

Respekt für diese Ehrenrunde, aber ihr habt es Euch verdient ! Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 17.10.17
Politik
Über 6 Stunden Verspätung hatte unser Flug..... Verspätung hat auch der Kundenservice bei Air Berlin, so viel, dass dieser annulliert wurde!

Offener Brief an Air Berlin - Achtung, keine Satire!

Liebe Myheimatler, heute veröffentliche ich hier meinen offenen Brief an Air Berlin. Es ist wirklich eine Unverschämtheit wie hier mit Fluggästen umgegangen wird. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr in meinem Brief. Ich finde, dass solche "Machenschaften" an die Öffentlichkeit gehören. Hier wird offen in großem Stil gegen geltende EU-Richtlinien verstoßen. Doch es geht mir hier nicht nur um Geld, sondern in erster Linie um das Prinzip. Hier werden Menschen als anonyme Aktenzeichen behandelt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 28.08.15
  • 9
  • 8
Ratgeber
Auch auf bezahlten Parkflächen ist ein Wachdienst nicht automatisch enthalten.

Dreister Diebstahl am Baden Airpark

Ob er wohl Felgenschlösser hatte? Die Polizei hat den Halter der sich vermutlich im Urlaub befindet bereits informieren lassen. Hatte der Halter auf Felgenschlösser verzichtet - oder kann man die inzwischen auch überlisten? Das Bild entstand auf einer neu angelegten, atwas abseits gelegenen Parkfläche in der Summerside Avenue. Der Baden Airpark kassiert zwar heftig Parkgebühren - aber es reicht doch nicht um die Flächen sauber zu halten und einen Wachdienst einzurichten der die Parkplätze...

  • Baden-Württemberg
  • Rheinmünster
  • 01.09.12
  • 1
Ratgeber

Fly und tue Gutes...... Air-Berlin startet gross und Hilfreich

Noch wenige freie Plätze für Benefizaktion am 26. November Am 26.11.2011 veranstaltet airberlin zum 14. Mal die Benefizaktion "Help & Fly" am Flughafen Düsseldorf International.Das Highlight: ein Sonderflug (ca. 1,5 Std.) im Airbus A330-300. Prominente Crewmitglieder wie Käthe Köstlich, Circus Varieté Merz & Pilini und Bauchredner Merlin sorgen für Spaß an Bord. Alle Einnahmen gehen an die AIDS-Hilfe Düsseldorf e.V Das "Help & Fly"-Ticket beinhaltet die folgenden Leistungen: • 1,5 Std....

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.11.11
Freizeit

Kein Flug mehr von Saarbrücken nach München?

Es könnte passieren, dass bald kein Flieger mehr von Saarbrücken nach München abhebt. Die Zukunft dieser Flugstrecke steht noch in den Sternen und wurde noch nicht geklärt. Die Strecke von Saarbrücken-Ensheim nach München sollte im November 2011 von Air Berlin übernommen werden, da die Fluggesellschaft Luxair diese Strecke nur noch bis Ende Oktober 2011 befliegt. Gegenüber der Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) habe Hartmut Mehdorn, Chef der Air-Berlin Fluggesellschaft, in...

  • Hessen
  • Fulda
  • 20.10.11
Politik

Kumpaneros & Amigos

Hunold und die Air Berlin Er nannt’ Gesellschaft Air Berlein schon war’n die Volksvertreter sein … Der Ex-Air Berlin Chef Joachim Hunold hätte mit Sicherheit auf jedem Großbagger der Welt einen exzellenten Schmiermaxen gemacht – bei seinem äußerst gekonnten Umgang mit Schmiermitteln wäre er auf jeder quietschenden Maschine ein willkommener Mitarbeiter gewesen. Aber nein, eine solch’ profane Aufgabe war dem nach fremden Fliegern schielenden Versuchsjuristen offenbar nicht hochfliegend genug – er...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 12.10.11
  • 1
Politik

Windhuk-Koffer ist keine scharfe Bombe gewesen

Wie sich jüngst herausstellte, war der in Namibia, aufgefundene Koffer eine Bombenattrappe und nicht, wie vorerst angenommen, eine scharfe Bombe. Der Innenminister Thomas de Maizière (CDU) bestätigte das inzwischen. Diese Art von Scheinterror diente der Überprüfung geltender Sicherheitsbestimmung. Der Koffer stammt von einer US-Sicherheitsfirma, die Alarm- und Detektionssysteme herstellt. Der Minister sagte, es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Passagiere der Maschine. Der Bericht auf...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 19.11.10
  • 4
Freizeit

Drama auf Düsseldorfer Flughafen

Ein Passagierflugzeug der Air Berlin mit 187 Passagieren an Bord sorgte am Montag für einen Schock auf dem Flughafen Düsseldorf: Das Flugzeug startete in Düsseldorf und war auf dem Weg nach Heraklion und erreichte kaum Höhe. Der Pilot entschloss sich nach 30 Minuten mit dem Flieger, nachdem an Bord noch eine Rauchentwicklung im Cockpit stattfand, nach Düsseldorf zurückzukehren. Eine Sprecherin teilte dem WDR mit, das an Bord kein Feuer ausgebrochen war, sondern es nur nach Öl gerochen hatte und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 30.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.