Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abfälle

Beiträge zum Thema Abfälle

Politik
3 Bilder

Entenküken am Jröne Jong haben Recht auf Leben

Düsseldorf, 12. Juni 2019 Acht Entenküken kauerten am Wochenende auf einer Betonmauer des „Jröne Jong“ oder suchten im Schatten einer Entenleiter Schutz vor der heißen Sonne. Ein trauriger Anblick für viele Besucher des Hofgartens. Jetzt sind es nur noch sieben Küken. Sträucher, in denen sich die Tiere vor frei laufenden Hunden, Reihern und anderen Feinden verbergen könnten, gibt es schon lange nicht mehr, damit Gänse dort nicht mehr brüten können. Ein weiterer Grund für die katastrophalen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.06.19
Gedanken

Leider werden immer wieder Abfälle aller Art in Landkreis Osterholz. Schambeck illegal entsorgt

Leider werden immer wieder Abfälle aller Art in Landkreis Osterholz. Schambeck illegal entsorgt Hambergen (Osterholz): 29 Kühlschränkeillegal illegal entsorgt. So wurden in einer Nebel Nacht a schon 29 Kühlschränke illegal entsorgt. Dabei wurden die 29 Kühlschränke einfach an Sperrmüll der Anwohner der Bahnhofstraße dazugestellt Immer wieder werden Grünabfälle illegal entsorgt. Die Täter die Abfälle Illegal entsorgen bleiben meisten Fellen Unentdeckt. Das illegal entsorgen von Abfällen aller...

  • Niedersachsen
  • Hambergen
  • 06.03.16
Kultur
7 Bilder

Dorfleben in Heisede

Ich kenne Katzen die immer wieder den gleichen Pfad durch die Nachbarschaft gehen. Schon vor 25 Jahren hatten wir auf dem Grundstück schmale Wege entdeckt. Wir bauten allerdings ein Haus drauf. Die Katzen störte das nicht, sie machten einen kleinen Umweg. Heute laufen nach mehreren Katzengenerationen die neuen Tiere immer noch den gleichen Weg. So ist das auch mit einigen Dorfbewohnern. Schon vor Jahrzehnten warfen sie ihre Autoreifen, Schutt und Balken in die noch offenen Kiesgruben. (Ich habe...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 09.10.15
  • 14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.