Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1973

Beiträge zum Thema 1973

Kultur
28 Bilder

1025 Jahre Pattensen - 40 Jahre Pattenser Bad - Bilder der Eröffnung und ersten Jahre

Am 08.11.1973 war es endlich soweit. Das Pattenser Hallen- und Freibad eröffnete endgültig seine Pforten. Im Mai konnten bereits die Bürgerinnen und Bürger beim Tag der offenen Tür einen ersten Eindruck gewinnen. Nun aber hieß es rein in die Fluten und eintauchen. Bürgermeister Gerhard Kruse übergab das Bad der Öffentlichkeit bzw. der ersten Crew um Schwimmmeister Dieter Kruse. Der Förderverein hatte bis dahin einen Betrag von ca. 50.000DM gesammelt. Ein ausführlicher Bericht aus dem...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 31.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.