Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Überlegungen

Beiträge zum Thema Überlegungen

Gedanken
2 Bilder

Des Glückes Schmiedekunst

Des Glückes Schmiedekunst Wann war ich glücklich – was macht mich überhaupt glücklich? Dieser Beitrag von Christian Maiwald brachte mich zum Nachdenken darüber: http://www.myheimat.de/meitingen/gedanken/sind-sie... Bin ich jetzt gerade glücklich, jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe? Einerseits genieße ich es heute so lange im Bett geblieben zu sein wie ich wollte und dann die Ruhe fand diesen Text zu schreiben – aber ich tue es ohne meine Frau, ohne daß einer unserer Katzen dabei ist und weil...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.09.10
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.