Zerbrochene Herzen kann man heilen! Click2life-Ministry.org

Viele Dinge können unsere Herzen zerbrechen, oft können wir etwas dafür, aber manchmal zerbrechen unsere Herzen und wir können gar nichts dagegen tun, weil andere die Schuldigen sind.

Ist Dein Herz auch zerbrochen, weil Du Dinge erlebt hast, die nicht schön waren, die Dir wehgetan haben, die dich innerlich verletzt haben, die Dein Herz zerbrochen haben? Kennst Du dieses Gefühl, das mit diesem zerbrochenen Herzen einhergeht, jetzt ist alles verloren!

Ich möchte Dir heute Mut machen. Es ist nicht alles verloren. Scheinbar, im Moment, mag es so aussehen, aber da kommt dieser Mann Jesus, nimmt die Bibel und sucht für Dich diese Stelle heraus: “Ich bin gekommen… zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind”

Zerbrochene Herzen kann man heilen! Zerbrochene Herzen müssen nicht dazu führen, dass Du Dir verlassen und verloren vorkommst. Nein, es gibt eine Hilfe! JESUS hat es versprochen! Er sagt, Ich will Dein zerbrochenes Herz wieder heilen. Die Bibel sagt:

Johannes 3,16
Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Hast Du gehört, Du brauchst nicht verloren zu sein, sondern Du darfst weiterleben, sogar ewig! Manch einer, der ein zerbrochenes Herz hat, möchte am liebsten sein Leben wegwerfen. Da kommt Gott und ruft laut: STOPP! Wirf Dein leben nicht weg, sondern glaube an den, der Dir ewiges Leben geben wird JESUS Christus!

Sei herzlich gesegnet

Andreas Keiper

#EvangelistAndreasKeiper
Weil Menschen Jesus brauchen!

www.click2life-ministry.org/2016/11/03/zerbrochene-herzen-kann-man-heilen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.