Jeder soll erfahren, wer Jesus Christus ist!

Empfange Gottes Wort und gebe es weiter …

Satan weiß, dass Gottes Wort lebendig ist und uns stark macht, und er will es aufhalten, bevor wir es an andere weitergeben können. Manchmal greift uns der Feind nur an, weil wir uns mit Gottes Wort beschäftigen.

In Markus 4,17 wird von Menschen berichtet, die das Wort Gottes hören und eine Weile durchhalten, aber „sobald sie wegen des Wortes in Bedrängnis geraten oder sogar verfolgt werden, wenden sie sich wieder davon ab“. Es ist so wichtig, dass du das Wort in deinem Herzen bewahrst und dem Teufel widerstehst, sobald er versucht, es dir zu stehlen. Wenn du das tust, können die Schwierigkeiten, die der Feind in dein Leben bewirkt, sogar dazu beitragen, dass andere zu Gott finden.

Wir möchten dich ermutigen: Wenn du zuversichtlich am Glauben festhältst, wird Gott dir den Sieg schenken, und das Beste ist, dein Leben wird anderen auf ihrem Weg Mut machen und ihren Glauben stärken ... www.click2life.de/2015/05/12/jeder-soll-erfahren-wer-jesus-christus-ist/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.