Ich bin größer als deine Zukunft

Wie oft treten in unserem Leben unerwartet jene Situationen ein, die sich in ihrer Schwere stärker erweisen als unser Glaube…

Unser Herr und Meister wacht aber auch über unsern Glauben und sobald Er sieht, dass Eingetretenes über die Kraft unseres Vertrauens hinausgeht, hat Er ein Wort auch für uns. Ein Wort, das auch unserem Glauben einen neuen Inhalt gibt: “Fürchte dich nicht, ausschließlich vertraue!” Mark. 5,36

Unser Herr spricht: Wisse, Ich bin größer als deine Zukunft. Vertraue mir, mein Handeln wird auch in den dunkelsten Stunden deines Lebens die Kraft Gottes am herrlichsten offenbaren!

www.click2life.de/2015/02/25/ich-bin-groesser-als-deine-zukunft/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.