Gott will, dass wir ein Leben der Vergebung führen.

Wir müssen uns dafür entscheiden, Gott zu gehorchen und bereit sein alles zu vergeben – von der kleinsten Kleinigkeit bis zur tiefsten Verletzung – ganz gleich wie sehr der Teufel versucht, unsere Gedanken mit Bitterkeit zu vergiften.

Das ist oft leichter gesagt als getan und aus unserer eigenen Kraft heraus ist es zu schwer, aber wenn du es wirklich von ganzem Herzen willst, wird dir der Heilige Geist helfen und dich dazu befähigen. Wichtig dabei ist, du musst es wollen und Gott demütig um Hilfe bitten.

Wenn du bereit bist, kann Gott dir die Kraft geben, alle Bitterkeit und Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen zu verbannen... www.click2life.de/2015/04/28/gott-will-dass-wir-ein-leben-der-vergebung-fuehren/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.