Gott will, dass du ein Leben in Fülle, Freude und Freiheit lebst - Evangelist Andreas Keiper

Er hat alles getan, für ein Leben in Fülle – mit all Seinen himmlischen Gaben.
Er will, dass Du dich am Leben freust – Und seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Er schenkt dir ein Leben in Freiheit – frei von Süchten und Krankheit.

Seine Gnade ist ausreichend für dich – Jesus hat damals am Kreuz von Golgatha all unsere Last auf sich genommen. Wir können all unsere Probleme zu ihm bringen. Klar, ist es nicht immer so, dass nach einem Gebet *schwups* unsere Sucht weg ist, aber wir bekommen die Kraft, neue Wege zu gehen. Gott hat für dich einen Weg vorbereitet und eine Sucht, ein “Gefängnis” (welche es auch sei) gehört mit Sicherheit nicht zu diesem Weg dazu.

Wenn du dich ehrlich und mit offenem Herzen, an Jesus wendest, hilft er dir auch, diesen, Seinen Weg zu gehen.

Ich bete und wünsche dir von Herzen, dass du in Seine Freiheit kommst – Lebe Seine Freiheit! Sei gesegnet, Andreas

➡Folge mir auf Facebook: www.facebook.com/EvangelistAndreasKeiper
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.