Gott verliert nie einen Kampf

Der Kampf ist Sache des Herrn

Kämpfst du in deinem Leben gegen Probleme und bist frustriert, weil du, egal, was du tust, keinen Durchbruch erlebst? Du wirst nie gewinnen, wenn du deine eigenen Schlachten schlägst.

Gott verliert nie einen Kampf. Er hat einen genauen Schlachtplan – und wenn wir diesem folgen, werden wir immer gewinnen. Vielleicht bist du gerade jetzt in einem solchen Umstand und du hast es nötig, dass Gott zu dir sagt: “Der Kampf ist nicht deine Sache, sondern Meine!”

Anbetung ist eine Kampfposition! Wenn wir Gott dafür anbeten, wer Er ist, und wegen Seiner Eigenschaften, werden diese Eigenschaften in unserem Leben freigesetzt. Bete Gott für Seine Fähigkeit und Macht an und du wirst sie für dich freigesetzt sehen. Versuche ein paar Mal am Tag, dich niederzubeugen und Dank zu sagen. Sei dir aber dessen sicher, dass dein Herz in dem, was du tust, dabei ist. Etwas Formelles zu tun oder in „tote Werke“ einzutreten, wird nie etwas Wertvolles produzieren... weiterlesen auf www.click2life.de/2015/01/22/gott-verliert-nie-einen-kampf/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.